was kostet simlock bei nen iphone freischalten zu lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach n jailbreak mit blackra1n, ist kostenlos, hast viel mehr Funktionen und simlock wech... Guck ma bei youtube

3

Bei einem neuen Handy würde ich ein Jailbreak nicht empfehlen sonst hast keine Garantie auf das Gerät. Und wenns blöd hergeht einen System Crash der feinsten Sorte dh. du kannst das Gerät in die Tonne klopfen.

0

nach 2 jahren gar nix. sonst legal no chance

schau einfach bei google nach ... dort stehen die preise (kannst es aber auch selber machen :P) ... iphone = vertragshandy = simlock frei

16

wie kann ich das denn selber machen?

0

Gibt es beim iPhone 7 / 7 Plus Branding durch einen Anbieter?

Meine Frage ist an sich sehr simpel zu beantworten. Vodafone hat ja bei dem iPhone 7 Plus bis zum 01.02.17 einen Sim-Lock/Net-Lock. Bei den restlichen Anbietern ist es nicht so.

Gibt es aber bei dem Rest jegliche Brandings (z.B. durch Telekom, o2, etc.)?

...zur Frage

iPhone 7 Simlock?

Hallo, habe mir ein iPhone 7 bei einem Privatanbieter gekauft. Die Rechnung ist vom 03.12.2016 und meinte es ist ohne Simlock. Die Rechnung ist von Vodafone. Meine Frage: Ist das Handy wohl ohne oder mit Simlock, ich habe es noch nicht eingeschaltet, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.

...zur Frage

bei welchem Anbieter ist der simlock?

Hallo, ich habe mir ein iphone 6 auf eBay ersteigert, es hat einen simlock, ich weiß aber nicht bei welchem Anbieter...Wie kann ich herausfinden bei welchem Anbieter der simlock ist? danke

...zur Frage

hat Handy simlock?

Wie oder woran erkenne ich an einem ungeöffneten iPhone ob es simlock hat?

...zur Frage

Simlock Entsperren, Vorbesitzer will persönliche Daten nicht rausrücken(kann ich verstehen)was jetzt

Ich habe vor ca 2 Monaten ein iPhone 4 per eBay Kleinanzeigen gekauft...Der Vorbesitzer meinte dass da ein Simlock drin wäre, aber ich habe erfahren dass ich diesen Simlock Entsperren kann weil das iPhone schon über 2 Jahre alt ist.Dafür muss ich aber den Vollständigen Namen und die Rückrufnummer und so vom Vorbesitzer angeben(Screenshot).Dieser will die Daten aber nicht rausrücken(was ich verstehen kann).Ich kann es zwar wie gesagt verstehen dass er seine persönlichen Daten nicht rausrücken will aber ich will schließlich mein iPhone Entsperren.Denn ich will es verkaufen weil ich mir demnächst ein iPhone 6 kaufe, und ohne Simlock zahlen die Leute selbstverständlich mehr als mit Simlock(Der Simlock ist übrigens ein Telekom D1-Simlock)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?