was kostet shisha tabak durchschnittlich?

2 Antworten

geht bei ca. 3,60€ los bis hin zu ca. 20€. kommt natürlich auch auf die größe der packungen an. bei 50g geht es von 3,60 bis ca. 4,80€. der tabak kostet eh immer gleich, aufgrund der steuermarke.

also bei ebay kannst du mit etwas Glück schon für 2 oder 3 EURO (+ Versandkosten) was bekommen. Es kann aber auch bis zu 20 EURO kosten. Kommt auf die Sorte und den Laden an.

Shisha richtig hinbekommen?

Moin, ich habe schon länger das problem das meine shisha nicht nach tabak sondern eher nach hitze und kohle schmeckt. Egal welchen tabak man nimmt hab mir auch ne neue shisha geholt eine Caesar Glas shisha aber trotzdem schmeckt es nicht.. benutze feuchten tabak und Cocos kohle was mach ich falsch.?

...zur Frage

Guter Tabak / Tabakersatz für die Shisha?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach gutem Shisha Tabak / Tabakersatz. Wichtig: Der Tabak / Tabakersatz soll sehr gut rauchen, aber auch intensiv schmecken und nicht kratzen / drücken. Preis ist egal.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

Shisha Tabak Al Waha Feuchtigkeit

Hey Leute,

ich habe mir Shisha Tabak von der Sorte Al Waha gekauft. Da ich bis jetzt immer nur sehr feuchten Tabak geraucht habe und nun auf einen sehr trockenen Tabak gestoßen bin, wollte ich fragen, ob die 5% Feuchtigkeit im Al Waha Tabak ausreichen oder ob ich die am besten nochmal in Molasse einlegen soll?

MfG

...zur Frage

Bester oder Guter Shisha Tabak?

Was glaubt ihr ist der beste Shisha Tabak? Auf https://shisha-online-shop.eu/bester-shisha-tabak/ wird núr gesagt was für Eigenschaften, ein guter Shishatabak haben muss. Das Geschmäcker unterschiedlich sind ist mir klar, ich will nur wissen welche Marke die beste ist. Am besten nicht zu Teuer. MFG

...zur Frage

Shisha/Tabak/kohle -kosten und Angebotsseiten

Wollte fragen was eine Shisha kostet und der Tabak und die Kohle dazu und wieviel ich jeweils davon brauche und wie lange es dann hebt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?