Was kostet Schraubennachziehen beim Fahrrad

3 Antworten

Die erste Inspektion ist an sich im Kaufpreis mit inbegriffen (zumindest bei den meisten größeren Fahrradgeschäften.

Da sollte es eigentlich nichts kosten, wenn Du es dort gekauft hast. Das sollte noch umsonst gehen. Nur Schrauben nachziehen, das kann ja nur ein paar Euro kosten

Das ist ja wohl die in der Regel kostenfreie Erstinspektion, oder?

Ansonsten werden sie es nach Aufwand berechnen. Ich weiss ja nicht, welche Schrauben nachgezogen werden muessen, aber wenn es alle sind, dann kann das schon einige Zeit dauern. Meist werden aber nur die wichtigsten nachgezogen und damit ist man in fuenf, hoechstens zehn, Minuten fertig.

Muss man das Fahrrad dann noch zusammenbauen?

Hey die frage ist vllt dumm aber ich habe halt nich nie ein Fahrrad dort gekauft. Ich würde gerne wissen ob wenn ich im decathlon ein fahrrad kaufe ich es dann noch zusammenbauen muss.:)

...zur Frage

Lohnt es sich eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen? Kann ich mir sparen, oder?

Ich wohne in Berlin, ging gerad vor die Tür und mein Fahrrad wurde geklaut, ist einfach weg. Naja ich habe kein Bild von Fahrrad oder sonst was.

Was also soll ich bei der Polizei sagen? Mein Fahhrad wurde geklaut es ist ganz schwarz und das wars auch schon. Ich hab es vor ca. 5 Monaten in Laden gebracht gekauft.

Pech gehabt würd ich sagen oder was meint Ihr? Ich sehe da Null Chancen....

...zur Frage

Was kostet es ein Fahrrad mit dem Paketversand zu verschicken?

Moin,

meine Schwester möchte mir ihr Fahrrad verschenken.

Da meine Schwester in Frankfurt/Main und ich in Hamburg lebe, suche ich einen Paketdienst, der das Fahrrad bei meiner Schwester abholt und mir zuschickt.

Welcher Paketdienst/welche Spedition ist gut und günstig? Wo finde ich eine stabile Fahrradverpackung?

Viele Grüße

...zur Frage

Fahrrad nach ca. einem Monat wieder zurück geben?

Also Leute, meine Frage ist, dass ich mir vor knapp einem Monat ein neues Fahrrad gekauft habe, und zwar für 400€. Wo rauf ich hinaus will, kann ich das Fahrrad wieder zurück geben und das Geld zurück verlangen? Zur info ich habe das Fahrrad von Fahrradies und ich bin ca. 4-6 mal damit gefahren.

...zur Frage

Vorderrad austauschen

Moin! Da mein Vorderrad meines Fahrrades kaputt ist, muss ich dieses austauschen, habe aber sowas von gar keine Ahnung von Fahrrädern, bisschen rumschrauben und logisch mitdenken krieg ich aber hin :D . Welches Fahrrad ich hab kann ich leider nicht sagen. gebraucht gekauft und erkennen kann man da auch nichts mehr ( was irgendwelche nummern angeht oder so; fahrrad wurde bunt besprayed) .

Nun, kann ich einfach ein beliebiges, "normales" , Vorderrad kaufen ( in der passenden Größe) und einsetzen? Oder muss da nun ein Radprofi her? Hab so schönes günstige in den Kleinanzeigen.. ;)

glg Nadaya

...zur Frage

Habe unwisend ein gestohlenes Fahrrad gekauft, kann ich von der Polizei jetzt mehr Geld verlangen?

Ich hab vor 2 Wochen ein Fahrrad von einem Jungen im alter von 19 gekauft, dann fragte ich nach der Rechnung vom Fahrrad er meinte jedoch das dies ein Weihnachtsgeschenk sei und er keine rechnung besitze. Dann fragte ich nach seinem Ausweis was er auch nicht dabei hatte, also hatte ich dann am schluss ein foto von ihm gemacht. Ich war dann bei der Polizei und sie meinten das dieses Fahrrad was ich von ihm gekauft hatte gestohlen wurde. (ich habs um 350 euro gekauft) 

Also die 350 euro bekomm ich wieder zurück meinte der polizist und es wird alles im gericht behandelt. Meine Frage wär jetzt könnt ich mehr geld verlangen, weil er hat mir ja ein gestohlenes Fahhrad verkauft.

Ps. Sorry für mein Deutsch und Danke💪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?