Was kostet rollrasen verlegen lassen pro m2 Was kostet rasen einsähen lassen pro m2?

3 Antworten

Das kann man nicht so pauschalisieren, da es sowohl beim Rollrasen als auch bei Rasensaat unterschiedliche Qualitäten gibt.

Nur eines wird relativ sicher sein: Mit Aussaat kommt man wohl billiger weg.

Kommt drauf an welchen Dienstleister du nutzt. Aber das sind beides Sachen die man eig selbst hinbekommt. Samen kaufen und verstreuen oder rollrasen kaufen und zurechtschneiden.

falscher Dünger oder schlechter Rollrasen?

Ich habe 130qm Sportrasen November 2016 im Garten verlegen lassen und im März hab ich einen Beutel mit Dünger (ohne Bezeichnung) im Gartenhaus gefunden und gestreut aber irgendwie ist der Rasen jetzt voll mit so komischen Zeug (siehe Bild) wie krieg ich das wieder weg? oder von was kommt das? falscher Dünger oder lag das am Rasen? weil bei den Nachbarn besteht das Problem nicht.

...zur Frage

Was beachten bei Rollrasen verlegen?

Habe vor bei mir im Garten Rollrasen zu verlegen. Die eine Hälfte des Gartens war ein Nutzgarten und die andere ist Rasen ( Wenn man ihn aktuell noch so nennen darf;-) ) Was muss ich beachten muss das ganze unkraut raus? Sollte ich vielleicht bevor der Rollrasen drauf kommt alles mit Unkrautvernichter Platt machen? Oder kommt evtl sogar eine Folie oder Vließ unter den Rollrasen damit kein Unkraut durch kommt?

...zur Frage

Warum bekommt mein neuer Rasen gelbe Flecken?

Wir haben uns Rollrasen legen lassen. Nach ca. einem Monat bekommt der Rasen gelbe Stellen, obwohl wir jeden Tag ausreichend gießen.

Was kann daran schuld sein?

...zur Frage

Hausmeister service ( kleingewerbe) Darf ich rollrasen verlegen oder rasen sähen/düngen?

Hallo ich habe mich mit einem Kleingewerbe ( Hausmeiserservice) Selbstständig gemacht. Nun Wollte ich wissen was alles zur Garten Pflege zählt darf ich auch Rollrasen verlegen , Rasen nach sahen/düngen? Oder auch Bäumefällen ( säge schein vorhanden ) ? vielen dank

...zur Frage

Wieviel kostet Gartenpflege durch eine Firma ungefähr?

Hallo,

mit wieviel Euro muss ich rechnen, wenn ich eine Firma beauftragen möchte meinen Garten zu pflegen (Rasen mähen, Unkraut entfernen, Bäume schneiden... etc) ?

(Standort Berlin)

Wird pro Stunde oder pro m2 abgerechnet?

Und wie sieht es aus, wenn ein Beet komplett neu angelegt und bepflanzt wird?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie viel kostet der m2 Messefläche pro Tag als Aussteller einer Internationalen Auto Messe wie IAA

IAA, Auto Salon Genf, Auto Messe Paris....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?