Was kostet Plakatwerbung?

4 Antworten

Die Kosten von Plakatwerbung variieren von 0,70 €/Tag und Fläche bis zu mehreren Hundert €/Tag, wenn es sich um besonders außergewöhnliche Werbeformen handelt. Unter der klassischen Plakatwerbung versteht man die 18/-Plakatierung (252cm x 356cm) auf Plakatflächen und die Werbung auf Litfaßsäulen. Einen super Überblick hab ich da gefunden: https://market.crossvertise.com/de-DE/Media/Ooh/Map? . Da kann man auch die Preise für praktisch alle Plakatflächen in Deutschland finden.

Hallo Balor - es gibt unterschiedliche Angebote am Markt. Wenn du bei Google "Plakat-Flatrate" eingibst, findest du dort Plakatangebote für bereits 4,99 EUR pro Tag - das gilt dann für den Buchungszeitraum von einem Jahr. Diese Plakate kannst du sogar direkt online buchen und kostenfrei gestalten. Hilft dir das so?

Plakatwerbung kann man heute online buchen, zum Beispiel bei www.plakat-verkauft.de - dort gibt es diese 9 qm großen Werbeflächen.

Geblitzt auf der Autobahn, Matrix Leuchttafel

Guten Tag, ich habe ein sehr großes Problem! Ich fuhr eine Woche zum Nürburgring, ich fuhr auf einer Autobahn und wurde dort geblitzt. Nun, halb so Wild. Habe mir nichts bei gedacht, ich hatte 105Km/h auf der Uhr und der Herr neben mir fuhr auch um die 100Km/h. Daher dachte ich halt, okay, bist du 5Km/h zu schnell gefahren.

Doch da habe ich falsch gedacht, ich bin da nochmal drüber gefahren und diesmal waren an der Auffahrt und auf der Autobahn so 300Meter vor der Radarkontrolle die Matrix Tafeln an! Ich wurde noch nie geblitzt, und sehe jedes Schild, und ich bin mir 100% Sicher dass die Tafeln aus waren! Ich kann doch keine 2 Tafeln übersehen. o.0

Mein größtes Problem ist aber, da ist meistens 70Km/h erlaubt, und ich wäre 35Km/h zu schnell. Tja, ich bin in der Probezeit. Gibt es eine Möglichkeit das zu beweisen, dass zu dem Zeitpunkt, wo ich gefahren bin, die Schilder aus waren? Weil der Spaß kostet mich ein Aufbauseminar und nochmal 100€ Inkl. Gebühr Strafe. Ein Foto ist noch nicht gekommen.

...zur Frage

Ich vermisse die alten Zeiten was kann ich nur machen?

Früher als ich klein war wo ich immer im Wald war, im Schwimmbad und die ganze Zeit Spaß hatte. Ich hatte einen dunkelhäutigen Freund der einfach der lustigste und beste war bis er auf einmal weg war. Mit meiner großen Schwester war ich auch überall. Ich hatte eine sehr tolle Kindheit. Jetzt bin ich die ganze Zeit zuhause, denke ununterbrochen an Geld und habe fast niemanden mehr. Übrigens bin ich momentan 18 und männlich... was kann ich machen... ich denke immer an die alten Zeiten

...zur Frage

Wie viel kostet Werbung auf Facebook, Instagramm und Co.?

Ungefähr Zahlen reichen aus, zur oberen Frage

Dankeschön

...zur Frage

Wieviel kostet es Werbung zu machen?

Ich frage so aus Interesse. Wieviel kostet es eig. bei so welchen Insta-Seiten (zb. bei einem Instagrammer der um 500k Follower hat) Und wieviel kostet es eig. auf Prosieben Werbung zu machen ? Und welche Werbung die ausgestrahlt wird kostet am meisten? Schönen Tag noch

...zur Frage

Erst zum Bund dann zur Feuerwehr?

Hallo, der Titel sagt eigendlich schon alles :) Ich habe nicht die besten Noten in Mathe und Physik, beide 5, habe mich schon für jeden Ausbildungsberuf beworben der mir Spaß machen würde, aber überall eine Absage. Mein Traumberuf ist die Berufsfeuerwehr, daher hatte ich überlegt zum Bund zu gehen und mich dann bei der Feuerwehr zu bewerben, wollte daher fragen ob das geht?

...zur Frage

Wie kann ich den Muttertag ignorieren?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und das ist dann wohl mein erster Beitrag...

Vor zwei Jahren hat meine Mutter Suizid begangen. Seitdem habe ich mit Depressionen zu kämpfen, die mittlerweile nicht mehr mein ganzes Leben bestimmen.

Leider ist morgen Muttertag und überall wird man mit Werbung für das ach so tolle Geschenk für die Mama überschüttet.

Geht es jemandem ähnlich wie mir und hat wer eine Lösung wie ich das richtig ausblenden kann?

Ich freue mich auf positive Antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?