Was kostet normalerweise Autofehler aus dem System auszulesen und zu löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na durch das alleinige Fehlerauslesen wird der Fehler nicht behoben.

Wenn Du das Fahrzeug in der gleichen Werkstatt reparieren lässt würde ich darauf drängen dass die 30.- Euro verrechnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat mich 30 € gekostet ist das ein angemessener Preis?

Ich find es teuer...

Eine ordentliche und Kundenfreundliche Werkstatt, hätte es kostenlos gemacht oder wenigsten gegen ein wenig Kaffeegeld....

Wenn deine Drehzahl spinnt, sollte mal deine Drosselklappe gereinigt werden, die verkokt beim Megane nämlich gerne mal.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neox09
26.03.2012, 17:30

Was kostet ungefähr eine Drosselklappe reinigung?

0

Ich rate dir eine andere Werkstatt deiner Automarke auf zu suchen, die sind warscheinlich nicht in der Lage den Fehlercode zu deuten.

Es ist schon unverschämt für das auslesen des Steuergerätes 30.-€ zu verlangen, wenn noch nicht mal sicher gestellt ist des der Fehler gefunden und behoben ist.

Ich nenne das auf Raten abkassieren.

Wenn du zu einer anderen Werkstatt gehst, dann kläre erstmal ab was die für's auslesen verlangen, eine gute Werkstatt macht das auslesen kostenlos, denn bei der heutigen Technik ist das Auslesen des Steuergerätes kein Aufwahnt.

L. G. Aral59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?