Was kostet Neubaureinigung

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. In der Regel kommt einer von der Reinigung und schaut sich an, wie groß das Objekt ist, wie hoch der verschmutzungsgrad ist und spricht mit dir über den Umfang der Reinigung. Daraus macht er dir ein Angebot.

Sucht euch Firmen im Branchenbuch und fragt die, was sie nehmen. Holt euch Angebote ein. Was sie dann alles machen sollen bestimmt ihr und der Preis.

ich habe schon in eine Firma angerufen. Sie will 900-1200 Eur. Stimmt das, dass so teuer ist?