Was kostet mich Service bei 1er BMW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inspektion schätz ich mal so um die 400 Euro. Aber lass erst die Kopfdichtung machen. Da ist vom Preislichen her fast alles möglich, je nachdem was alles kaputt ist und ob/wie schnell der Fehler gefunden wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Zylinderkopfdichtung stell Dich mal auf ca. 5-700€ ein.....der Service ist dagegen mit ca. 150€ günstig..., je nachdem, was gemacht werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
30.05.2016, 20:55

Aber in der freien Werkstatt und nicht bei BMW?

0

frage mehrere Kfz Werkstätten, mach eine Liste was gemacht werden soll/muss, dann merkst du, wie groß der Preisunterschied ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?