Was kostet mich einer 3D Boden verlegen bei einer fläche von 25 qm?

2 Antworten

3D Boden ist sicherlich nicht die Preiswerteste Variante von Bodenbelag, aber wenn man bedenkt, wie pflegeleicht sie sind und auch langlebig, dann ist es schon den Preis wert. 

Wir haben unser 5 m² Bad machen lassen und es hat insgesamt 600 € gekostet, was noch in Ordnung ist. 

Also bei dir würde es c.a 140€ pro m² kosten. Kommt natürlich drauf an was für Untergrund das Zimmer hat, ob es noch vorbereitet werden muss.

Hier kannst du mehr erfahren: https://bodenbeschichtung-landshut.de/3d-boden-preiss

Hier findet man nicht nur Infos über Steinteppich, sondern auch zum Thema 3D Böden.Am besten mal ein kostenloses Angebot einholen unter:
www.steinteppich-verlegen.de

3d drucker plastik kosten?

Wie viel kostet denn das plastik welches ein 3d drucker druckt? Lohnt es sich selber teile zu drucken (preis des 3d druckers ausser acht gelassen) oder die teile zu kaufen? Es werden sich hauptsächlich um kleinteile und plastikgehäuse handeln.

...zur Frage

PVC Boden auf Fliesen verlegen?

Hi Leute!

Wir haben ein Wohnzimmer von ca. 40 qm Bodenfläche ( Fliesen ). Da diese nicht wirklich schön sind möchten wir gerne einen PVC Boden verlegen ohne die Fliesen zu beschädigen etc. ( Mietwohnung ). Die Fugenbreite der Fliese betragen ca. 6mm. Die Tiefe beträgt ca 1mm max 2mm. So, nun war ich im Baumarkt. Der Berater sagt dass es PVC Böden gibt die mann einfach auf Fliesen legen kann ohne später den Ärger mit den Fugen zu haben. Jedoch kostet der qm ca. 30 € aufwärts. Dies ist mir leider zu teuer.... Möchte ca. 10 € qm bezahlen. Ich habe eine Idee wie es klappen könnte auch einen günstigeren Boden zu verlegen ohne das sich die Fugen mit der Zeit durchdrücken. Da ich jedoch kein Handwerker bin benötige ich mal Eure Meinung.

Ich besorge mir ein dünne Trittschaldämmung aus Kork die ich dann mit doppelseitigem Klebeband auf die Fliesen verlege. Danach klebe ich dann mit doppelseitigem Klebeband den PVC Belag auf die Kork-Trittschalldämmung. Klappt das??? Hält das?? Ist die Korktrittschalldämmung ausreichend wg. Fugen etc??? Danke für jede Anregung oder Tipps...

...zur Frage

Parkett verlegen - wieviel Verschnitt einplanen?

Wir wollen in unserem Wohnzimmer Parkett verlegen und haben uns für den Anbieter www.elparketto.de entschieden. Nun überlegen wir wieviel qm² wir bestellen müssen um eine Fläche von 22 qm² zu legen. Was sollte man als Reserve bzw. Verschnitt einplanen. Habe da die Sorge zu wenig zu bestellen und dann am Ende minimal zu wenig zu haben um das Projekt abzuschliessen! Gibt es da quasi eine "Faustregel"?

...zur Frage

fliesen verlegen- was kostet 100 qm

was kostet 100qm fliesen 30 /60 ohne material verlegen

...zur Frage

was kostet es ein geschirrspüleranschluss legen zu lassen

ich muss demächst umziehen und in der neuen wohnung ist kein geschirrspüleranschluss vorhand. was kostet es den so ein anschluss verlegen zu lassen? ich könnte eventuell den alten abbauen lassen und in der neuen wohnung verlegen lassen weiß aber nicht ob das machbar ist

...zur Frage

Was kostet Laminatfußboden für ein 20qm Zimmer wenn man ihn selbst verlegt?

Fals das wichtig ist, es ist im Raum München. Ich meine nur die Materialkosten, beim Verlegen legen wir selbst Hand an.

Wie viele qm sollte man kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?