Was kostet mich ein neuer fahrzeugbrief ca

1 Antwort

Ersatz-Fahrzeugbrief / Zulassungsbescheinigung Teil II (ZBII) bei Diebstahl oder Verlust

Erforderliche Unterlagen: Fahrzeugschein / ZB I Personalausweis oder Reisepaß mit Meldebescheinigung des Fahrzeughalters Prüfbericht der Hauptuntersuchung (§ 29 StVZO) bei prüfbuchpflichtigen Fahrzeugen ist das Prüfbuch vorzulegen ggfls. Diebstahlsanzeige (Tageblatt-Nr.) der Polizei oder Abgabe einer Erklärung an Eides statt

Hinweis: Die Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung kann nur vom eingetragenen Fahrzeughalter oder vom nachgewiesenen Eigentümer (Kaufvertrag) persönlich abgegeben werden.

Gebühren: 27,90 € - 59,60 €

http://www.kreis-euskirchen.de/service/strassenverkehr/unterlagen.php

Neuen Kühlschrank bei Auszug bezahlen?

Muss ich, auf Aufforderung des VM, einen neuen Kühlschrank bezahlen, (der alte funtioniert noch einwandfrei) aufgrund von leichten Verfärbungen?

...zur Frage

Hi mein sohn ist 17 und hat nun einen ausbildungsplatz sein vater mus noch unterhalt bezahlen bis er anfängt nur ist die frage ob er auch weiterhin zahlen muss?

...zur Frage

Wie viel kostet ein neuer Maserati QP GTS?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich kann den Fahrzeugbrief erst nach dem Autokauf haben? Was würdet ihr mir raten?

Ich möchte ein Auto kaufen, dass von der Besitzerin finanziert wurde. Der Fahrzeugbrief liegt daher bei der Bank. Sie sagt, sie kann mir den Fahrzeugbreif erst 3 Tage nach dem Verkauf geben, weil sie mit meinem Geld die letzte Rate bezahlen muss und es dann einige Zeit dauert, bis sie ihn hat. Nun ist es ja so, dass mir das Auto erst mit Fahrzeugbrief gehört. Ich bin unsicher, wie ich nun vorgehen soll. Soll ich darauf bestehen, dass sie das Geldproblem selbst löst oder das mit dem Fahrzeugbrief irgendwie vertraglich festhalten? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Vorderes Kennzeichen verloren und jetzt?

Habe habe das vordere Kennzeichen am Auto verloren und lese überall im Internet, dass man u.a. den Fahrzeugbrief mit zur Zulassungsstelle nehmen muss. Da das Auto finanziert ist, habe ich den Fahrzeugbrief jedoch nicht. Wie gehe ich am besten vor? Gestohlen wurde es sicher nicht, es ist auf einer längeren Autobahnfahrt abgefallen, denke ich.

...zur Frage

Neuer Fahrzeugbrief - Fahrzeugbriefnummer

Hallo, ich möchte mein Auto verkaufen und im vorgefertigten Vertrag steht, dass es besser ist, wenn ich die Fahrzeugsbriefnummer angebe. Aber wo steht die Fahrzeugsbriefnummer? Ich habe den neuen Fahrzeugsbrief. Ich muss sagen, dass ist echt doof gemacht.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?