Was kostet mich Disney Land?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Disneyland Paris: book.disneylandparis.com/HotelSearchState.aspx

Nur das Hotel, Tickets misst du selber gucken

Disneyland Orlando:
https://disneyworld.disney.go.com/tickets/

Das sind aber nur die Tickets, Hotel musst du selber gucken.

Wird noch teurer mit Flug/Anfahrt

Insgesamt:

Paris: ca. 800 - 1000€ für beide bei 2 Nächten 3 Tage mit Anfahrt etc.

Orlando: ca. 2000-3000€ für beide mit Flug bei 2 Nächten 3 Tage, wobei man dort länger bleiben sollte

Ich würde wenn der Preis kein Problem ist Orlando nehmen da es dort einfach cooler ist als in Paris...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welches Disneyland?

ich würde dir empfehlen direkt auf die Webseite von ihnen zu gehen da hast du alle Preise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh... google wieder ausgefallen? ich bin sicher da findest du entsprechende angebote... je nachdem ob auto, flugzeug, bus - oder einzeln- bzw doppelzimmer. nach paris oder florida, hotel im gelände oder iwo außerhalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?