Was kostet mich der lederbezug neu ?

Leder  - (Auto, Arbeit, Kosten)

3 Antworten

Ich würde auch auf 2T tippen. Aber warum willst du das machen? Das Leder sieht doch gut aus und das Auto ist rot. Und was ist mit den anderen Sitzen? Sind die beige? Egal, jedem das Seine.

Am besten zu 'nem Sattler fahren und angucken lassen. Beige ist übrigens sehr empfindlich. D sieht man fast jeden Pupser und vorne kriegt beige vom Ein-Aussteigen schnell Risse und graue Stellen und das sieht dann unschön aus.

Mit 2000,- Euronen solltest Du schon rechnen.

Bin sattler und je nach quali des leders zwischen 800 und 1600€

Couch neu beziehen - Welche Kosten?

Ich hab mal überlegt, ob ich meine Couch neu beziehen lassen kann. Es ist eine ganz normale Couch für 2 Personen. Weiß jemand, was das so kostet?

...zur Frage

Auto verkaufen e46?

Ich möchte mein Auto verrkaufen, e46 mpaket harman kardon anlage topausstattung, beschädigt an front und heckstoßstange ansonsten alles wie neu, alcantara sitze.. 2003 bj, 318i,115.000 km, für wie viel sollte ich ihn verkaufen?

...zur Frage

Fahrersitz eines BMW e46 neu mit Leder beziehen lassen? KOSTEN?

Hallo liebe Gemeinde,

also mein Auto bzw dessen Fahrersitz ist ziemlich abgenutzt und hat eine gerissene Naht. Jedoch nur er also die anderen sitze sind in Ordnung. Meine Frage ist wie viel kostet es einen einzigen Sitz neu satteln zu lassen. (BMW typisches Schwarzes Leder )

Danke für die Einschätzungen und Hilfen !

...zur Frage

Hamster-kosten kosten-hamster

wie viel kostet ein hamster mit allem drum und dran in schweizer franken

...zur Frage

Kann ich ein Ledersofa mit Stoff beziehen lassen? Wie hoch sind die Kosten ca.?

Hallo, ich habe ein sehr schönes Ledersofa (Koinor) und will eigentlich ein Sofa aus Stoff!! (ist einfach angehnehmer zum Sitzen, nicht so rutschig, wärmer - na ja, die ganzen Unterschiede gegenüber Leder halt). Weiß jemand, ob ich das mit Stoff beziehen lassen kann? Würde der Stoff dann einfach auf das Leder kommen / ist das wieder "reversibel" / rutscht der Stoff dann nicht auf dem Leder? Wie hoch sind dafür die Kosten (Ecksofa, 3 Teile, ca. 2,5 m auf 2,5 m)? Vielleicht hat ja jemand so was schon mal machen lassen oder ist Polsterer ;-) Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?