Was kostet mich der Anruf, wenn mich mein Mann von seinem Handy aus, deutscher Vertrag mit Fonic, auf meinem O2 Handy, auch mit Vertrag, aus Österreich anruft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Anrufe aus dem Ausland zahlst du nichts, er muss aber mehr zahlen, dank EU-Regelungen ist das aber inzwischen nicht viel. Auch wenn du ihn im Ausland anrufst, zahlst du den ganz normalen Preis, er muss aber zahlen, wenn er den Anruf annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gernell ist es so , der Anruf ist immer für den der angerufen wird KOSTENLOS , egal woher das spielt keine Rolle.

  Auch wenn du ihn anrufst zahlst du nur als wenn er in Deutschland ist . Er zahlt im Ausland nur die +Roming kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von me2312la
13.05.2016, 16:07

mit deinem zweiten satz widerlegst du deinen ersten... denn da zahlt der angerufene ja sehr wohl für den anruf

0

gar nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?