was kostet mich der adac im jahr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mitgliedsbeiträge erfährst Du auf der Homepage des ADAC. (http://www.adac.de/)

DU als Person bist dann Mitglied, unabhängig, mit welchem Fahrzeug (, PKW/Krad/LKW...privat, Leihwagen, Dienstfahrzeug...)Du unterwegs bist...

Je nach Mitgliedschaft gilt der "Schutz" auch für andere Unternehmungen (Flugreisen, Rücktransporte etc...)

Am besten du schaust unter www.adac.de nach unter dem Link mitgliedschaft.

Dort findest du informationen was du alles zur Anmeldung brauchst

Ich bin einfach zu einem Adac Shop gegangen und hab mich dort informieren lassen, und die haben mir gesagt was ich alles zur Mitgliedschaftsanmeldung mitnehmen muss und was das kostet.

Kommt auf den Tarif und Art der Mitgliedschaft an, warum fragst du hier und nicht beim ADAC ?!?
.
www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/default.aspx

warum antwortest du und gehst nicht schlafen ?

0
@maik01

Da du offensichtlich nicht in der Lage bist die Seite des ADAC aufzurufen, daher Antworte ich.

0

Was möchtest Du wissen?