Was kostet komplettlackierung 2010 Camaro SS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da solltest ein paar abklappern und angebote einholen und dann kannst dir gleich einen eindruck von dem betrieb machen

ich kann dir zwar keinen Preis nennen, aber Lackieren ist in erster linie mal IMMER schweine teuer... sofern du net grad connections in diese richtung hast

etwas billiger und dennoch eine brauchbare Alternative wären da Folien, denk mal darüber nach. Da hast du vllt auch weniger probleme, wenn dir mal einer an die Karre fährt (neue folie drüber und nicht gleich wieder lackieren.... )

Gruß

So einfach ist das nicht zu beantworten - am besten wäre es, wenn du dir einen guten Tuner/Lackierer suchst, und das direkt besprichst.

Es ist eben auch abhängig von der Qualität des Bodykits - also welche Anpassungsarbeiten erforderlich sind - dies kann enormen Mehraufwand/Arbeitszeit bedeuten.

Bei der Lackierung selbst kommt es natürlich auf den Lack und die benötigten schichten an.
Du schreibst Komplettlackierung, dass heißt, du musst das Fahrzeug komplett zerlegen!!

Wenn du das alles machen lässt, und niemanden kennst, kostet dich das ein kleines Vermögen / mit 4-7.000€uro kannst du da leicht rechnen.

Und erkundige dich vorab ob die notwendigen Papiere für das Kit vorhanden sind.
Bei diesem China Müll aus Ebay zB bekommst du nie oder nur unter hohem Kostenaufwand eine Eintragung.

Schöne Grüße

Das kostet knapp 10.000€.

Was möchtest Du wissen?