Was kostet Klavierunterricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab bei einem Ausgebildeten Klavierlehrer unterricht und es kostet 70€ pro 3/4 stundeim Monat egal ob das Monat 4 oder 5 Wochen hat und vorher hatte ich bei einer Frau die einfach nur gut spielen konnte und die hat 10€ für 1/2 Stunde verlangt

lg

Bei einem Professor ist der sicherlich auch schon ziemlich teuer. Aber am Konservatorium, braucht man da nicht auch irgendwelche besonderen Qualifikationen? Bestimmt sehr teuer, aber die Antwort hilft ja auch nicht wirklich...

Die Frage ist, ob du wirklich einen Professor brauchst. In den ersten Jahren sicher nicht. Da ist dir besser gedient mit (zB.) einem Musik-Studenten, der sich in dich hineinfühlen kann.
Wenn du aber bereits sehr fortgeschritten bist, ändert das natürlich.

Was möchtest Du wissen?