Was kostet Internetwerbung?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wo Deine Bekannte gerne Werbung schalten möchte. Bei grösseren (bekannteren) Seiten kommt sie mit 150 Euro die Woche längst nicht aus, bei kleinen oder privaten Seiten sicherlich. NACHSATZ: Da ich die Frage falsch gelesen/verstanden hatte, siehe das Posting über mir, das wäre die richtige Antwort.

Gehen wir doch einfach mal von Google Preisen aus.

Wenn Google dem Webmaster ca 70% der Adsense Einnahmen auszahlt, und jeder Klick 25 Cent kosten würde, dann braucht deine Bekannte (150/7/0,25) ca. 863 Klicks für 150 Euro wöchentlich.

Bei einer (guten) Klickrate von 3% braucht Sie also ca. 28767 Besucher um auf 150 Euro zu kommen - wöchentlich versteht sich!

Feste Preise wir Ihr dafür kaum jemand zahlen - das wäre ja, also würde Dir Dein Chef sagen: "Ich zahle Dir 5000 im Monat, egal wie oft Du arbeiten kommst!"

Sorry - die Zahlen in der Klammer müssen natürlich heissen: 150/7*10/0,25

Das Ergebnis muss dann heissen ca. 857 und bei 3% Klickrate sind das ca. 28751 Besucher!

Das kommt davon, wenn man's eilig hat!

0

Ja es geht um eine community seite , Sie möchte ein Bannerverwalten und anbieten

Wieviel kostet Heu (zum füttern) im Monat?

Wieviel kostet denn Heu so pro Monat, da muss man ja pro Tag ein paar kilo füttern !? Achso für ein Warmblut (Gewicht kann ich leider nicht sagen weil ich noch kein Pferd habe) habe schon viele unterschiedliche Preise gehört.

...zur Frage

Pro Train Perfect Frage zu CDP's:

Kann mann eigene Routen aus dem Content Manager speichern, sodass man sie zum download anbieten kann?

Und noch etwas: Was ist der Unterschied zwischen Pro Train Perfect und Trainz?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was kostet eine Prostituierte in Bulgarien Sonnenstrand?

Hallo ich fliege bald nach Bulgarien und möchte gerne wissen was die Prostituierte kosten und was sie alles anbieten ? Kennt jemand die Preise? Danke

...zur Frage

Wieviel kostet es Werbung zu machen?

Ich frage so aus Interesse. Wieviel kostet es eig. bei so welchen Insta-Seiten (zb. bei einem Instagrammer der um 500k Follower hat) Und wieviel kostet es eig. auf Prosieben Werbung zu machen ? Und welche Werbung die ausgestrahlt wird kostet am meisten? Schönen Tag noch

...zur Frage

Was kostet ein Kofferdam für Amalgamentfernungen?

Hallo, ich habe unterschiedliche Infos bekommen. Ein Zahnarztgehilfin sagte, es kostet 20,- zwei andere sagte 30-150 bzw. 50-150,- PRO Zahn? Im Internet habe ich gelesen, es kostet eigentlich nur 8,- ungefähr? Uber ein paar Infos würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Werbemanager?

Ich muss ungefähr wissen, wie viel es kostet, einen Werbemanager zu engagieren. Allerdings habe ich im Internet nichts zu dem Thema gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?