Was kostet in Österreich ein Kugeleis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist schon übertrieben hoch...Eis kostet bei UNS zwischen 0,60 - 0,80 Cent...wahrscheinlich nicht viel mehr/weniger als in Deutschland.

ich komm aus ö und bei uns kost ein eis 80cent aber es gibt auch resto wo es nur 50cent kostet

man hat euch über den Tisch gezogen,die Waffel ist immer im Preis mit drin,oder wie will er das Eis ohne Waffel verkaufen?