Was kostet in 96215 Lichtenfels eine Anmeldung eines Autos und eine neu Anmeldung eines autos?

1 Antwort

Personalausweis für Tüv und Au / Hu?

Hallo , ich habe ne Frage und zwar : Braucht man für Tüv und Au / Hu denn Personal Ausweis ? Das man bei der Anmeldung des Autos ein Personalausweis benötigt wird weiß ich ... Danke im Voraus

...zur Frage

Auto von Deutschland nach Belgien bringen

Hallo, ich habe ein Auto in Deutschland gefunden und wohne in Belgien. Wisst ihr wie das ist mit der Anmeldung des Autos hier in Belgien dann ist? Könnte es irgendwelche Probleme hier geben ?

...zur Frage

Autovermietung Autos anmelden/Versichern?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/autovermietung-autos-anmeldenversichern/0_big.jpg?v=1514406564914"/>

Hallo und zwar bräuchte ich Hilfe bei der Anmeldung meiner Fahrzeuge  ich war bei einigen Versicherungen und die meinten das die gewerbliche Autos nicht anmeldet gibt es da Irgentwie ein Trick wie ich die Autos anmelden um sie zu vermieten? oder eine Versicherung die das macht?

Ich bedanke mich schon mal in voraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Matt-Lack für ein Auto?

Wie viel kostet ein Matt-Lack für ein Auto? Wie stark ist der Preis von der Größe des Autos abhängig?

...zur Frage

Was kostet die Produktion eines Autos?

Ein Dacia Sandero z.B. kostet ja neu ca. 9000€... weiß einer was so ein Auto kostet es zu bauen?? Habe gehört die Produktionskosten eines 50.000€ Mercedes belaufen sich gerade mal auf ca. 10%!! kann das stimmen?

...zur Frage

Was kostet ein Hummer ungefaehr? Ich meine das Auto nicht das Tier =)

Ich liebe diese autos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?