Was Kostet Hogwarts?

9 Antworten

Vielleicht gibt es ja einen Förderverein oder eine Hogwartsstiftung , die das alles übernimmt, die sich z.B. dadurch finanziert, dass Zauberer wenn sie sterben ihr Geld oder ein Teil davon an Hogwarts vererben. Oder sie wird durch Steuern finanziert.

Das Essen wir von den Hauselfen gezaubert... Normalerweise kann man Essen ja nicht aus dem Nichts hervorzaubern, aber vielleicht gilt das nicht für die Hauselfen...

da es fantasy ist, weiss man nicht was hogwarts kostet oder was auf hogwarts produziert, verkauft und gekauft wird.

wenn man die bücher liest, hat man nur einen groben anhaltspunkt, anhand dem geld von harry und rons eltern, sowie dem preis im fahrenden ritter

Warum kann ich HP:HM nicht installieren?

Ich bin ein riesen Harry Potter Fan und wollte mir jetzt das Spiel Hogwarts Mystery runterladen, mein Handy ist jedoch nicht kompatibel. Ich habe ein Samsung Galaxy J3 2016 und mein Android passt eigentlich auch.

...zur Frage

Hogwarts Harry Potter

Denkt ihr das Schloss in Hogwarts gibts in echt oder das das alles nur mit Technik gedreht wurde?

...zur Frage

Wo steht Hogwarts?

Hallo, ich habe mal ein bischen gegoogelt und wollte herausfinden wo die Zauberschule von Harry Potter steht (Hogwarts). Hier meine Ergebnisse :

In London

aber irgendwie auch in Orlando also in Florida wo bald ein Freizeitpark aus Hogwarts gemacht werden soll.....

Ja wo jetzt ???

Ich will umbedingt auch einmal durch die Gänge von Hogwarts schlendern :(( ! Danke schon einmal im vorraus:) Lg Fester1

...zur Frage

Geschlecht in Harry Potter Hogwarts Mystery?

Wenn ich in Harry Potter Hogwarts Mystery mänlich (Zauber) auswechseln kann ich dann irgenwann im laufe des Spiels zu Mädchen (Hexe) wechseln? Wie das aussehen und den Namen.

...zur Frage

Harry Potter Schloss "Hogwarts" besichtigen?

Hallo zusammen. Seit ich ein Harry Potter Fan bin, und das bin ich seit mehr als 7 Jahren, wollte ich Hogwarts besichtigen. Ich habe nämlich in einem Harry Potter Fanbuch gelesen, dass man das Schloss in London besuchen kann. Jetzt gehen wir endlich nach London und ich möchte unbedingt nach Hogwarts! Das Problem ist, ich finde die Adresse nicht. Wer von euch weiss, wo "Hogwarts" genau ist? Das Miniaturschloss? Überall steht, es sei in der Nähe von London, aber ich brauche es etwas genauer... Wisst ihr vielleicht, welches "Quartier"? Jede Antwort ist hilfreich! Vielen Dank im Voraus! LG NihalDM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?