Was kostet HD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HD+ Kostet 50 euro im jahr, das erste jahr ist kostenlos. du hast alle Privaten und ÖR-sender in "HD" . bei Sky kostet der Spaß 10 Euro im monat und du hast echtes HD. ich rate jedem von HD+ ab das ist nur verarsche.

Bluesea13 28.03.2012, 07:10

Warum?

ist das Bild schlecht?

kommst du aus Deutschland?

bitte Antworte...hier gibts nicht viel gescheite Antworten!

0
schlauschlauer 28.03.2012, 07:24
@Bluesea13

das bild ist zwar nicht schlecht aber der Unterschied ist minimal, die Privaten senden nur in 720p (HDready). Sky ist der einzige Anbieter der in 1080i fullHD sendet und wenn man dann beide vergleicht kommt man zudem entschluss das HD+ überflüssig ist. du hast ja eh digitales Fernsehen und von daher ist das Bild auch Ohne HD+ schon gut genug.

0

Bei telekom entertain sind hd sender wie ard, zdf, arte, anixe kostenlos. Private sender, also pro7, sat1, kabel1, sixx usw. Kosten 5 euro im monat wenn man diese in hd geniessen möchte. Die ersten 12 monate sind aber kostenfrei. Ich weiss nun nicht wie es bei anderen anbietern ausschaut.

Was möchtest Du wissen?