was kostet folieren bei fahrzeugen und wo in stuttgart umkreis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei www.cmbgrafix.de nach, der ist in Stuttgart, hab ich grad bei meinem Kumpel nachgefragt, der war bei dem und ist zufrieden.

Frag einfach direkt bei uns an: www.der-folierer.de Bitte gib an, um welches Fahrzeug es sich handelt, welche Farbe es im Moment hat und welcher Farbe Du es foliert haben willst. Um Dir ein vernünftiges Angebot erstellen zu können, schick bitte Bilder Deines Fahrzeugs von allen Seiten per Email mit.

Gruß, Chris (Der-Folierer.de)

Die Preise varieren je nach Anbieter und dessen Verbindungen. Das kann zwischen 600 und 2000 Euro kosten soviel ich weiß. Wo man ganz gut gucken kann - die haben auch überall in Deutschland Zweigstellen und bieten seit neustem zusätzlich neben Tuning auch Folieren an - ist Artevo.

Hier die Adresse. http://www.artevo.de

Was möchtest Du wissen?