Was kostet Fenster zu schweißen beim Auto und glätten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt aufs Auto und den Hersteller an ..Da gibts unterschiedliche konzepte aber enn man einen Van kaufen will warum dann nicht gleich einen geschlossenen Kasten  oder kombi mit teilverglasung ?  Die sind zum einen deutlich häuffiger zu bekommen

Aus gewerblicher Nutzung  sind  die Leasingvertrage  im Normalfall drei jahre gültig und danach werden die fahrzeuge erneuert.. also gibts genug auf dem Markt.. man muß nur suchen denn viele sind ziemlich Heruntergeritten.

Innenaustattungen / Verkleidungen bekommt man beim Verweter  aus Unfallfahrzeugen  und nachisolieren kann man  ja auch noch . Wichtig ist das  das Fahrzeug entsprechend bedarf Sitzplätze eingetragen hat bzw  bekommt ..   Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nennt das "verblechen" und es ist ein halbwegs gängiger Vorgang.

Vor- und Nachbereitung sind allerdings relativ aufwändig, daher wird es nicht ganz billig. Würde mal so grob ab 200 Euro aufwärts pro Fenster tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, fahr einfach mal zu einer freien Werkstatt und sage denen was du vorhast und zeig ihnen das Modell, dann beraten die dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?