Was kostet es,einen Kratzer reparieren zu lassen (am Auto)?

5 Antworten

Kannst du dir vorstellen, dass Kratzer unterschiedlich lang und tief sein können? Danach richten sich die Reparaturkosten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Preis vom Fabrikat abhängig ist. Beim Fiat Panda ist die Repatur sicherlich kostengünstiger als bei einem Lamborghini. Lasse dir von einer Werkstatt Angebote machen.

Das hängt davon ab wie lang, wie tief und wo der Kratzer ist.

Fahr zu einer Werkstatt / Lackiererei und lass es begutachten.

Kommt auf die Größe des kratzers, dein Auto und die Werkstatt an

Wie hoch ist der Kratzer Reparatur bei BMW Werkstatt?

Liebe Freunde, ich habe leider mein Auto gekratzt. Es gibt ungefähr 4 Kratzer, siehe Bild. Wenn ich das Auto beim BMW Werkstatt reparieren lassen, wie hoch würde es gekostet? Ist es vielleicht günstiger wenn ich bei einem anderen Werkstatt reparieren lasse?

...zur Frage

Mit Auto gegen Stein gefahren. Auto Sonntags reparieren?

Ich bin gerade eben aus versehen gegen einen etwas größeren Stein gefahren. Hab am kotflügel vorne eine Delle und tiefe Kratzer. Gibt es dir Möglichkeit, es irgendwie sonntags reparieren zu lassen? Ist sehr wichtig, Gruß doni

...zur Frage

Wieviel kostet es ca. ein Computerbildschirm reparieren zu lassen?

ist nur ein kleiner Kratzer

...zur Frage

Kratzer am Auto entfernen lassen!

BITTE HELFT MIR ICH STERBE!!!

Habe an meinen nigelnagelneuen Auto (Opel Astra) ein fetttten Kratzer hinbekomen!! Ich bin an so nem scheiß grünen Zaun rangekommen und die Kratzer sind wirklich schlimm!! HInzu kommt, dass der Lack beschädigt wurde, der ist grün Mein Vater ist soo am ausrasten, wieviel kostet ungefähr die Reperatur?? Kriegt man das auch wirklich weg??

BITTE HELFT MIR!!!!!

...zur Frage

Wieviel kostet es die Apple Watch zu reparieren?

Ich habe leider einen Kratzer in meiner Apple Watch Sport... Wo kann man sowas reparieren lassen? Wahrscheinlich neu bei Apple, oder? Und wieviel kostet das???

...zur Frage

Warum zerkratzen Leute Autos?

Hallo Zusammen,

diese Frage interesseirt mich, da ich gestern selber "Opfer" geworden bin. Ich könnte es verstehen wenn ein Fenster eingeschalgen wird um das Radio zu klauen o.Ä. Was ich nicht verstehe ist, was es Leuten bringt ein Auto zu zerkratzen. Ich gehe davon aus das es Zufall war, dass es mein Auto getroffen hat, da ich keinen in der Stadt kenne wo es geparkt war.

Was denkt oder wisst ihr? Was bringt es ein Auto zu zerkratzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?