Was kostet es wenn man sich zusammen schreiben lässt?

0 Antworten

Von wo weiß man das man ihn heiraten sollte?

Also ich bin mit meinem freund schon über 2 jahre zusammen und er wird mir wahrscheinlich demnächst ein Heiratsantrag machen so wie ich das von meiner freundin ausversehen mitbekommen habe.

Doch von wo weiss ich das er der richtige ist um ihn zu heiraten ? Was ist wenn man nach paar jahren die trennung statt eine familie will ? Habe einfach angst den falschen zu heiraten

Also ich finde eine beziehung macht keinen sinn wenn man später nicht heiraten will ... und ich bin eine die sagt sex nach der ehe und sowas. Also heiraten will ich auf jedenfall nur einmal.

Aber wenn ich überlege war ich mit meinem Ex 3 jahre zusammen und hätte er mir vor damals einen antrag gemacht hätte ich bei ihm wahrscheinlich auch ja gesagt.

Ich bin eine die an eine wahre Liebe glaubt (auch wenn es kitschig klingt) der rest ist nur schwärmerei.

was würdet ihr sagen ? Hattet ihr schonmal eine ehe und wenn ja von wo wusstet ihr das es der richtige ist

...zur Frage

Deutsch Hausaufgaben für andere machen - ist das erlaubt?

Hi (:

Meine Freundin hat gesagt das ihre Cousine sich ihre Deutschhausübungen immer von anderen schreiben lässt. Auf irgendeiner Internetseite da kann man anrufen und sagen um was es im Aufsatz gehen soll und dann schreiben die das und schicken es zu. Ein Aufsatz kostet etwa 5 €. Stimmt das und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Wie ist das mit den Namen wenn man mit einem Koreaner heiraten würde?

Also, ich bin mit jemanden aus Korea zusammen und wir denken schon über das heiraten nach. Wenn er zum beispiel Kim namjoon heißt(nicht sein name) und ich Samuel Müller. Wie würde es den heißen wenn wir heiraten würden? weil unsere Familiennamen ja an verschiedenen Stellen sind. Kann mir dabei bitte jemand helfen? er hat auch keine Ahnung.

...zur Frage

Wie viel kostet es einen PC zusammen bauen zu lassen?

Ich will mir einen neuen PC zusammen bauen,aber traue mir nicht zu das selbst zu übernehmen.Wie viel kostet es den,wenn man ihn zusammen bauen lässt?Lohnt sich das überhaupt bzw. ist es einfach einen PC zusammen zu bauen?

...zur Frage

Heiraten in deutschland mit Visum möglich?

Hallo,ich hab da mal eine Frage!! Kann man mit der Permanent resident card (canada) in Deutschland eine Deutsche Staatsbürgerin heiraten?? Oder kann die Heirat nur in Canada erfolgen? Bitte keine Spekulationen,sondern , nur Antworten von Leuten die "WIRLKICH" Ahnung davon haben!!! Vielen Dank schon mal im Voraus;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?