Was kostet es wenn man sich Yahoo Mail aufs Handy macht und man Mails aufs Handy empfangen will?

4 Antworten

Dass du die Telefonnummer angeben musst ist klar. Wie kann sonst die Mail weiter geschickt werden. Ob der Dienst auch kostenlos ist frage bei deinen Telefonbetreiber, und schau auf der Yahoo-HP nach.

Da kann ich nur dem Antwortgebenden recht geben. T-Mobile hat sich was gutes einfallen lassen. Mann kann eine Email Flat Option schalten. D.h. man kann bei einem üblichen Vertrag, diese Option hinzubuchen und kann unzählige Mails ohne Anhang erhalten und weitersenden.

Liebe Grüsse Mario - Mobilfunk Vertrieb

das kommt auf den vertrag bzw karte an den die verbindung ins internet über nomale pripait carkten is schweine teuer. ich hab zb mit mieer pripaid karte für 5 minuten 10 euro bezahlt ...

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten ok!

Wie kann ich mein yahoo email für immer löschen?

Ich bekomme dort lästige emails und möchte deshalb mein yahoo email definitiv löschen. Aber wie geht denn das? 

...zur Frage

handy geklaut, wie e-mail passwort ändern?

Guten tag, mir wurde am wochenende leider gottes mein handy geklaut, jetzt habe ich ein problem ich möchte gerne mein E-mail passwort bei yahoo ändern damit die person nicht über mein handy meine e-mails lesen kann, leider nimmt yahoo mein passwort nicht an ( weis nicht ob er/sie das passwort geändert hat) damit ich mein passwort aber zurück setzen kann  möchte mir yahoo einen bestätigungs code schicken auf meine handy nummer da ich das handy ja aber nicht mehr habe weis ich nicht welchen code ich bekomme.. was soll ich nun tun ?

...zur Frage

Yahoo email support?

HeyHo

Ich habe ein Problem mit dem Account-Schlüssel meiner e-mail adresse (Handy verloren und nun keine möglichkeit mich anzumelden) da ich im dafür vorgesehenen Forum/Hilfecenter keine Antworten finde würde ich gerne den Support anschreiben etc. Habe aber bis jetzt nirgendwo eine e-mail gefunden an die ich mich wenden kann oder irgendwas anderes, kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Gelöschte Mails bei Yahoo wiederherstellen?

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ausversehen eine wichtige Mail in Yahoo gelöscht ( das heißt Sie ist auch nicht mehr im Papierkorb). Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen??

...zur Frage

Wie kann man E-Mails von yahoo sichern?

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren einen E-Mail-Account bei yahoo. Bis vor einigen Wochen wurden auf dem Yahoo-Server alle Mails der vergangenen Jahre gespeichert. Nachdem ich von einer längeren Auslandsreise zurückgekommen bin, musste ich nun feststellen, dass nur noch die Mails der letzten drei Wochen zu sehen sind.

Hat sich bei yahoo etwas geändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?