Was kostet es wenn man gegen ein Hausverbot beim Verwaltungsgericht klagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe, daß du rechtsschutzversichert bist. Gehe erst mal zu einem Anwalt und mach eine Erstberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lachs4709
22.07.2016, 19:09

ich möchte da nicht großartig Geld investieren und weiß auch nicht wem der Richter glaubt. Es kann ja wohl nicht in meiner Abwesenheit ein Hausverbot erteilt werden und dass er lügt kann ich nicht nachweisen. Deshalb werde ich die Finger davon lassen wenn es zu teuer ist. Rechtschutzversichert bin ich nicht.

0

Habt Ihr eine Beratungsstelle für ALG-II-Empfänger?

In unserer wird man gegen eineGebühr von 2 Euro gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lachs4709
29.07.2016, 20:53

ich bin kein hartz empfänger

0

Was möchtest Du wissen?