was kostet es, wenn man ein Handydisplay reparieren lässt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr als ein neues Handy...

schade. das handy ist erst 3 monate alt. :-(

1

Das soll die hilfreichste Antwort sein? Mein Gott, wie einfältig...

1

Hallo, hatten wir auch beim Sony Ericsson K550i .Ich hab bei Ebay ein Display ersteigert und selbst eingebaut . Ging ganz einfach . Bei You-Tube kann man sich ein Video ansehen und es wird dort Schritt für Schritt erklärt . :-)

Ich habe ein Nexus 4. Im Internet habe ich ein komplettes Display für 57 Euronen gekauft. Mit etwas Geduld und Geschick habe ich es dann selbst verbaut. Hilfe gibt es hier:  https://de.ifixit.com/

wer weiß wo man ein htc handy reparieren lassen kann und wie teuer das wird? es ist erst neu und dann ist es mir runter gefallen und hat einen riss im display.Bitte Helft mir und gibt mir typps.Das handy geht noch an hat halt einen riss im display :( .Bitte typps wo und wie teuer das wird? LG

Das kommt darauf an.

Originaldisplays können schon recht teuer werden, aber meist können die Werkstätten auch günstigere no-name Displays besorgen. Wenn sie was anderes behaupten, dann wollen sie dir nur die teuren andrehen.

Der 2. Punkt für hohe Kosten ist der Verrechnungssatz für den Techniker, meist mit einer Prüfgebühr verbunden.

Wenn du günstig weg kommen willst, bestell dir im Internet Ersatz und bau es selber ein. Garantie ist eh schon weg und je nach Model sind das nur ein paar Schrauben. (evtl. musst du noch entsprechendes Werkzeug dazu kaufen, die Schrauben sind winzig)