Was kostet es, wenn ich ein Buch rausbringen würde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es ein richtiger verlag ist, bekommst DU geld für das buch.

wenn das veröffentlichen was kostet, kannst du davon ausgehen dass der verlag sich nicht um den verkauf deiner bücher kümmert, das buch also niemand lesen wird...

Ist natürlich unterschiedlich. Aber wenn es kleine Verleger sind, dann vllt. ab 30 Euro pro Buch.

Hallo, Ich habe jetzt keine konkrete Antwort auf diese Frage aber eine andere Lösung.

Ich selber schreibe auch ein Buch. Und zwar auf einer Buch Community im Netz! Sie nennt sich Bookrix und ist für mich einfach perfekt. Dort kann man sein Buch schreiben und kostenlos von den Usern lesen lassen. Man kann aber auch damit Geld verdienen. Du kannst dein Buch als E-Book bei Amazon und Talia verkaufen. ich weiß nicht genau wie das mit dem Geld läuft und wie das funktioniert, aber ich weiß, dass es funktioniert.

http://www.bookrix.de/

Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung :)

Cool danke!!!! Das versuuch ich mal aus!

0

mind. 20€ + die anzahl der Bücher zum drucken. Kommt auch auf die Länge des Buchs an.

Was möchtest Du wissen?