Was kostet es ungefähr einen Mercedes Transporter 208 Diesel älteres Model zu versichern?Welche Vers

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider ist es nicht möglich diese Frage wie gewünscht zu beantworten. Wie es ja schon in der Werbung heisst ist es möglich BIS ZU .... zu sparen. Das heisst wenn gewisse VORRAUSSETZUNGEN erfüllt sind. Wenig Kilometer im Jahr, ältere Alleinfahrer , Garage etc. Ist dies nicht der Fall kann auch ein günstiganbieter entstzlich teuer werden. Teuerer als ein sogenannter Premiumanbieter.

Dann kommt es natürlich auf die persönliche Rabatte an.

Und zu guter letzt auf das Kleingedruckte. Nur weil irgendwo Haftpflichtversicherung oder Kaskoversicherung steht heisst es noch lange nicht das man auch das gleiche überall bekommt.

Im gegenteil. Geiz ist hier schon lange nicht mehr .... Gerade wenn man hier an der falschen Ecke spart muss man im Schadenfall teuer bezahlen.

Einige Beispiele was passieren kann:

Erhöhte Selbstbeteiligungen bei Wild oder Glasschäden.

Keine Deckung von Schäden in Osteuropäischen Ländern

Abzug von Kosten wegen Alter des Fahrzeuges.

Die Liste geht lang weiter. Leider gibt es nicht was die Werbung verspricht: Billige Prämie bei Topleistung und eine reibungslose Regulierung im Schadensfall.

Was möchtest Du wissen?