Was kostet es, sich Schmuck anfertigen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, du kannst bei Kodega Schmuck nach Maßanfertigung machen lassen. Wenn du ein Bild oder eine Skizze von deinem verlorenen Ring schickst, kannst Du dir ein Kostenvoranschlag einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal beantworten, es kommt ganz auf deine Wünsche an, ob Gold, oder in Silber, ob mit oder ohne Stein...geh' doch mal zu einem Juwelier, dessen Schmuck dich im Fenster anspricht und sprich mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Material an - Gold, Silber, Weißgold, Platin? Sollen auch noch Steine verarbeitet werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe früher mal mit einem Schlangenring eine ähnliche Erfahrung gemacht. Irgendwann einfach verloren. Und der war mir echt was wert gewesen! Ein Kumpel von mir gab mir ne Internetadresse und die lady dort hat mir den ring 1:1 wieder hergestellt. Die macht das irgendwie mit Wachs oder so. Bin jedenfalls echt froh gewesen, die gefunden zu haben. Kannst ja auch mal nachfragen, die Adresse ist www.sinworks.de alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Juwelier. Erkläre ihm was du willst und sage , du brauchst einen Kostenvoranschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extraanfertigungen sind meistens teurer. Wenn du den ring nirgends mehr bekommst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal beim örtlichen Goldschmied anrufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?