Was kostet es sich einen vw Golf Zündschloss zu wechseln?

2 Antworten

Also o kommt drauf an welcher Golf Ca. 20-40 € nur die Teile weiter kann ich dir leider auch nicht helfen ;D

Zwischen Golf 1 und einem Golf 7 sind doch erhebliche Unterschiede....wenn du schon nicht weißt, was für einen Golf du fährst, vielleicht ist das Baujahr ja bekannt.

Erfahrung mit dem VW Golf VII 1,2 TSI?

Hallo wie sind eure Erfahrungen mit dem VW Golf und was kostet die Werkstatt also Inspektion oder sowas ungefähr?

...zur Frage

wenn mein Zündschloss kaputt ist beim Auto;krieg ich den Wagen durch Anschiebenan?

Mein Zündschloss ist defekt.Der Schlüssel stellt keinen richtigen Kontakt mehr her.Anfangs klappte es irgenwann ,aber jetzt ist es nicht mehr möglich den Wagen zu starten.Ich muss den Wagen aber irgendwie in die Werkstatt kriegen und möchte gerne issen,ob es eine Möglichkeit gibt,ihn zumindest für eine Fahrt zum Laufen zu kriegen.Geht anschieben?Oder Kurzschließen ,oder klappt das wegen Lenkradsperre nicht?Wäre sehr froh über Rat

...zur Frage

Zündanlassschalter vom polo 6n wechseln

Hallo, ich habe ein polo 6n gekauft wo der Zündanlassschalter kaputt ist den habe ich schon ausgewechselt nun bekomme ich das nicht wieder zusammen! Ich habe das Guss teil gut abbekommen aber nun bekomme ich es nicht wieder dran, weil die Lenksäule irgendwie zu kurz ist. Ich bekomme die Feder und das teil nicht wieder drauf und ich habe den schlüssel vom schloss abgezogen und ich denke das Lenkradschloss ist eingerastet.... Kann mir irgendjemand weiter helfen!? Das wäre sehr nett, weil ich schon verzweifel...

...zur Frage

VW Polo 6n2 springt nach Wechsel des Zündschloss nicht mehr an!?

Hallo,

ein bekannter KFZ-Mechaniker hat mir am Wochenende mein Zündschloss am Polo 6n2 (Bj. 01, keine Zentralverriegelung) gewechselt, weil das Lenkradschloss frühzeitig eingerastet ist (wurde beim TÜV bemängelt).

Heute habe ich dann die Batterie wieder angeklemmt und wollte den Wagen mit dem neuen Schlüssel starten, aber dies klappte nicht. Der Wagen startet zwar kurz geht dann aber direkt wieder aus (vermutlich wegen der Wegfahrsperre).

Was kann hier der Fehler sein?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?