was kostet es jemanden auf twitch zu abbonieren?

4 Antworten

Es gibt 3 Stufen.

Die erste kostet 5 Euro, die zweite 10 Euro und die dritte 25 Euro.

Um weiterhin Abonnent zu bleiben musst du den Betrag jeden Monat zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es kostet bei den meisten 6,99 Euro im Monat. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

4.99 und warum rausgeschmissen, wenn man jemanden unterstützen möchte weil diese Person einen unterhält?

1
@Gawnuley

Ok dann halt 4,99, das mit dem Geld war meine Meinung vielleicht liege ich ja falsch aber es gibt genug solche Leute die viel Geld haben und sowas trotzdem machen. Mann kann die Videos einfach so sehen und die meisten Streamer schätzen dieses Geld einfach nicht und bedanken sich nicht mal. Das was die Zuschauer auch größtenteils möchten. YouTube gibt es auch noch.

0
@UserA225

Ich glaube ich habe noch nie jemanden gesehen der sich nciht bedankt hat.

Naja deine Meinung auch wenn wahrscheinlich die meisten Leute diese nicht teilen.

0

4,99€

nur einmalig? oder jeden monat?

0

Jeden monat

0

Das entscheiden die selber, soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Nein 4.99 ist das Grundabo

0

Was möchtest Du wissen?