Was kostet es in etwa einen Auto-Türgriff beim Händler einbauen zu lassen?

1 Antwort

Hallo, ich denke das wird rund 30 Minuten dauern. Je nach Werkstatt kostet es zwischen 30,- und 60,- Euro.

Kosten für Lenkradeinbau + Airbag?

Moin, Habe einen BMW E46 Baujahr 2004, leider ist das 4 Speichen Lenkrad ohne Multifunktion installiert, ergo auch kein Tempomat. Daher wollte ich mir das 3 Speichen Lenkrad mit Multifunktionstasten kaufen, damit ich wie gesagt ein Tempomat habe. Da das 4 Speichen Lenkrad ja einen anderen Airbag als das 3 Speichen Lenkrad hat und Lenkräder ja eigtl ohne Airbag verkauft werden (müssen), brauche ich ja einen neuen Airbag. Aus diesem Grund würde ich mir das Lenkrad dann quasi gleich mit einbauen lassen (bei BMW), wenn ich mir da eh einen neuen Airbag reinsetzen lassen muss. Daher wollte ich einfach mal fragen in was für einem Kostenbereich ich mich denn da ungefähr bewegen würde ^^

LG Dragon

...zur Frage

Reanualt Twingo Türgriff

Meiner Mutter ist der Türgriff ihres Renault Twingos abgebrochen auf der Fahrerseite. Jetzt kann sie die Tür nicht mehr öffnen. Wo bekommt mann da ersatz ? Beim Autohändler, Schrottplatz oder ebay ? Und kann man den selbst einbauen ?

...zur Frage

Türgriff Auto selber reparieren?

Hi bei meinem Seat Arosa geht die Fahrertür von innen nicht mehr auf es liegt an dem griff.

Kann man das selber reparieren? Wenn ja wie oder sollte ich in eine werkstatt

...zur Frage

Airbag für's Auto einbauen lassen?

Weiß jemand wie viel das kostet

...zur Frage

Wo Rennkäfig in Auto einbauen lassen?

Hi zusammen, wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man einen Rennkäfig in sein Auto einbauen lassen kann, so dass er noch Straßenzugelassen ist. (Will es in meinen BMW E46 einbauen lassen, weil ich oft auf der Rennstrecke bin...). Und was kostet das so ca.? Danke für dei Antworten PHoel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?