Was kostet es in etwa ein CD-Radio in einen Opel Corsa B einbauen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo nature

wenn die Kabel alle passen, kein Adapter zusätzlich benötigt wird kostet eine Werkstattstunde ca. 50€

Wenn an den originalen Steckern nichts verpfuscht ist und das Radio ISO Anschlüsse hat, mach ich das für nette Kunden auch schon mal gratis. Dauert ja in dem Fall nur fünf Minuten, da würde ich mehr Zeit beim Schreiben der Rechnung verbraten.

Kommt drauf an ob die steckvorrichtung passen ist oder ein Adapter her muss. Aber da das relativ schnell geht ca. Wurde ich nicht mehr als 20€ Zahlen.

so günstg? also auch in der Werkstatt?

0
@nature2014

Ja. Das ist ne Sache von 5 Minuten. Wie gesagt wenn die Stecker da sind und es nur um Radio/cd geht. Also kein Verstärker subwoofer etc.

0

Was möchtest Du wissen?