Was kostet es in der Werkstatt Radlager bei Opel Corsa beidseitig zu wechseln?

4 Antworten

Geh in eine Opelwerkstatt,die sagen dir den Preis genau,aber las dir es schriftlich geben,wenn ich deinen Wohnort wüßte könnte ich dir evtl.eine Wekstatt empfehlen,denn mein bester Freund ist Servicetechniker bei Opel,viel Erfolg.

Jede seriöse Werkstatt kann dir einen Kostenvoranschlag machen, wenn sie sich das Auto angesehen und herausgefunden hat, was zu tun ist. Zumindest kann man dir einen ungefähren Preis mit dem Vorbehalt nennen, dass sich aus dieser Reparatur weitere ergeben könnten. Immerhin ist das Fahrzeug schon 8 Jahre alt. Versuch es bei einer anderen Werkstatt. Viel Glück. Ein schriftlicher Kostenvoranschlag ist natürlich besser als ein mündlicher!

also beim c corsa ca 1400 euro ich würde schauen ob du gebrauchte findest.

Lg

Ich schätze 80€-120€ incl. Einbau. Kommt drauf an welchen Stundensatz die Werkstatt hat.

Was möchtest Du wissen?