Was kostet es, einen Waagen zur nächsten Werkstatt schleppen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein Waagen kannst net abschleppen - 

kommt drauf an von wo nach wo - - kann locker 500 oder mehr oder weniger kosten

Das hängt natürlich auch davon ab wie weit die nächste Werkstatt entfernt ist.

Grob kann man mit 150 - 300 Euro rechnen.

Beim ÖAMTC kostet das als Mitglied € 27,- (ohne Schutzbrief, mit gratis, hatte ich vor kurzem, Rechnung aber noch nicht bekommen). Keine Ahnung was das beim ADAC kostet. Ohne Mitgliedschaft bei so einem Verein sicher einiges mehr

Der ADAC verlangt von nicht Mitgliedern glaub 150€ fürs Abschleppen. Hast du einen Schutzbrief bei deiner Autoversicherung ?

das arrangiert die eigene versicherung , wenn man den [billigen] schutzbrief mit genommen hat .

Was möchtest Du wissen?