Was kostet es, einen Teil eines Fotos vergrößern zu lassen?

3 Antworten

idealerweise hast du noch das negativ? Von einem normalen Foto vergrößern ist immer problematisch weil nicht vergrößert werden kann wenn nicht mehr da ist zum vergrößern...

Leider nicht, es ist ein Klassenfoto, wir haben nur die entwickelten bekommen

0

scannen, den bildausschnitt selbst festlegen und dann drucken oder per speicherkarte oder usb-stick zum fotoladen bringen, kostet dann genausoviel wie jedes andere bild in der grösse.

Dm-fotos entwickeln lassen

Hallo, ich möchte Bilder bei dm entwickeln lassen, aber auf der homepage stehen keine preise... weiß jemand wie das ist? also ich mein, muss man einen preis fürs entwickeln zahlen und dann noch für jedes bild ein paar cent? und wenn ich jetzt 10 Bilder in einer größe entwickeln lasse und da den entwickelpreis gezahlt hab und ich noch 1 bild in einer anderen größe möchte, muss ich für das andere bild dann extra einen entwickelpreis zahlen? und wie viel kostet das ungefähr? und wenn ich mit dem usb stick hingeh, kann ich die bilder dann gleich mitnehmen?

Entschuldigung wenn es ein bisschen verwirrend ist :D

...zur Frage

wie und wo professionelle fotos machen lassen?

macht das ein normaler fotograf? und wie viel kostet ein foto? der grund ist ich habe msn und möchte mir einen facebook acc. zulegen. die fotos von mir die ich schieße sind scheiße. ich will 3-4 fotos wo ich super gut aussehe

...zur Frage

Frage zu GIMP (Bildausschnitt vergrößern?)

Wie kann ich in GIMP einen Bildauschnitt aus einem anderen Bild, den ich gerade eingefügt habe vergrößern? Ich finde nur die Funktion die Ansicht des ganzen Bildes vergrößert darzustellen - ich möchte aber nur das eingefügte Teil in Relation zum ganzen Bild vergrößern, damit es reinpasst. Hilfe - wie geht das? Danke:-)

...zur Frage

Rossmann Foto CD?

Hayyy hat jemand bei Rossmann schonmal eine CD brennen lassen und hat Erfahrung ..?
•Klappt das wirklich?
•Wie viel kostet dass ungefähr?
•Wie lange muss man warten bis sie fertig ist?
Danke vorraus:)

...zur Frage

Wieviel kostet ungefähr ein Henna Tattoo? Und ab wieviel Jahren darf man sich eins machen lassen?

Hallo :) Ich bin 12 Jahre alt und möchte mir mit meinen 2 Freundinnen ein Henna Tattoo machen lassen. Ab wieviel Jahren darf man das überhaupt? Und wieviel kostet sowas ungefähr? ^^ Habe mal ein Foto bei getan damit ihr wisst wie gross es ca sein soll :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?