Was kostet es einen Roller lackieren zu lassen?

5 Antworten

Frage bei den Werkstätten in Deiner Umgebung nach und lass Dir ein Angebot machen. Es hängt immer von der Menge der zu lackierenden Teile ab.

Kommt auf die Anzahl der Teile an und was alles gemacht werden muss. schleifst und gunrdierst du die Teile schon zuhause wirds billiger nehm ich an.

Gruß

moin.

hab für nen roller in normalfarbe ( kein metalliclack ) inklusive aller arbeiten bei nem lackierer, der es ohne rechnung gemacht hat, 160 euro bezahlt und ne supersaubere arbeit bekommen- musst halt einen finden, ders dir privat macht.

Roller lackieren und Fahrzeugpapiere ändern

ich will mein roller lackieren aber muss ich dann die fahrzeug papiere dann auch ändern oder ist es dann egal ? 

...zur Frage

Wie viel Kostet es ungefähr sich sein Altes Fahrrad um Lackieren zu lassen?

...zur Frage

Honda NSR 125/ Yamaha YZF-R 125 - Lackieren

Ich hab vor, mir demnächst eine NSR oder eine YZF-R zu holen. Da allerdings sehr viele Modelle schon relativ alt sind (NSR), sehen die meisten sicher nicht mehr top aus. Deswegen will ich sie dann lackieren/lackieren lassen. Die YZF-R ggf. auch. Ich hab mich schon ein wenig informiert und dem nach, was ich gelesen hab, kommt eine Selbstlackierung nicht infrage. Es scheint sehr aufwendig und für Unerfahrene sehr schwierig zu sein. Zudem würde ich die Maschine gerne gelb und grün lackieren. Bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, lackieren zu lassen. Kann mir jmd. ungefähr sagen, was das kosten würde? (Nur Verkleidung, evtl. auch Felgen) Oder soll ich es lieber selbst machen?

...zur Frage

Was kostet es in etwa 2 Außenspiegel anders lackieren zu lassen?

Mein Mazda 3 hat schwarze Außenspiegel, die ich weiß lackieren lassen will. Weiß jemand was das in etwa kosten wird, ohne dass ich bei einer Lackierwerkstatt anrufe?

...zur Frage

Wie folgendes Teil Lackieren?

Hallo

Habe vor die Trittbrettverkleidung von meinem Roller in Blau Metallic umzulackieren.
Schaut euch das Bild an.
Vom Material her ist es Harter Kunststoff mit einer rauen Oberfläche.
Wie genau muss ich vorgehen ? Welches Schleifpapier würdet ihr empfehlen und muss es ein bestimmter Lack sein oder nicht ?

...zur Frage

Wie teuer ist es einen roller zu lackieren?

Ich besitze einen Explorer Race GT und wollte ihn Matt Schwarz lackieren lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?