Was kostet es, einen neuen Reifen aufn Rollerrad aufziehn zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast Du diese intelligente Frage nicht in der Werkstatt gestellt?

Meinst Du, hier kennt jemand deren Preise?

^^ich habs vergessen

0

welchen Reifen hast Du Dir ausgesucht ?
Montage kostet auch --- Ruf die Werkstatt an was es kostet

die genannten 20 eu sind 100 pro zu wenig

die 20 euro nur fürs aufziehn. ich weiß nich, was der reifen kostet!...mein vater meinte, der reiffen dürchte um die 50 euro kosten und das aufziehn zwischen 15 und 25...

0

Nochmal für alle kurz: es hat 52 euro gekostet^^

Wie viel bar müssen auf mein roller reifen?

Hallöchen ich habe gestern eine aprilia sr50 bekommen bj 2004 jetzt weiß ich nur nicht wie viel bar auf die reifen müssen

Vorder reifen 130/50-13

Hinterer reifen 140/60-13

...zur Frage

Speedfight 2 reifen michelin city grip oder pirelli diabolo scooter?

Speedfight 2 roller 130/70-12 hinten und vorne 120/70-12

...zur Frage

Roller Rad wackelt?

Ich habe seit kurzem einen Aprilia rs4 50 Roller. Ist es normal das dass Hinterrad bei nasser strasse sehr stark "rutscht"? Als ich bei 70km/h ein wenig hin und her gesteuert habe ist es mir so vorgekommen das mein Rad immer weiter weg Rutscht. Liegt das am Starken Wind? Oder vielleicht doch an den Reifen?

P.s. Der Roller ist neu und daher noch nicht eingefahren.

...zur Frage

flick schaum, für den platten roller reifen?

ich muss mir das schaum flickzeug noch hohlen. und wollte im vorfeld mal fragen, wie ich das bei der handhabung angehn muss. muss ich nur das zeug an das ventiel anschlissen , oder gleich nachdem ich das zeug in den reifen gespritzt habe, villeicht, reifen aufpumpen ?

...zur Frage

Wo kann ich Roller-Reifen günstig kaufen?

Ich brauche neue Reifen für meinen Roller, sollten M&S sein. Kennt ihr einen Shop wo ich diese günstig kaufen kann? 120/70 - 12 51J & 130/70 - 12 56J o. 140/70 - 12 56J.

...zur Frage

Welche Felge für den Reifen 195 55 r16 (BMW F20)?

Hallo :) ich habe zu Hause 195 55 R16 Reifen liegen und muss mir dazu die passenden Felgen kaufen. Das Fahrzeug ist ein BMW F20. Nun ist die Frage, kann ich die Reifen auf jede beliebige 16 Zoll Felge ziehen? Wenn nein, was muss ich noch beachten? Danke im Voraus fürs Beantworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?