Was kostet es, einen neuen Reifen aufn Rollerrad aufziehn zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast Du diese intelligente Frage nicht in der Werkstatt gestellt?

Meinst Du, hier kennt jemand deren Preise?

^^ich habs vergessen

0

welchen Reifen hast Du Dir ausgesucht ?
Montage kostet auch --- Ruf die Werkstatt an was es kostet

die genannten 20 eu sind 100 pro zu wenig

die 20 euro nur fürs aufziehn. ich weiß nich, was der reifen kostet!...mein vater meinte, der reiffen dürchte um die 50 euro kosten und das aufziehn zwischen 15 und 25...

0

Nochmal für alle kurz: es hat 52 euro gekostet^^