was kostet es einen Brunnen zu bohren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

selbst Erkundigung vor Ort einziehen, auch vom Amt, ob du es darfst, wenn schon eine Wasserversorgung da ist, darfst du nicht selbst Bohren (lassen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du genau sicher bist, das es nur 6 Meter sind ist das eigentlich kein Problem! Schade, ich hatte alles gerichtet hier in Rheinstetten und es waren dann doch 12 Meter und habe die vorgefertigten Teile ins Mugtal verkauft! Du brauchst nur 2 Längen 1 1/2 Zoll mit Gewinde und das passende Schlagstück, der rest ist nur Ausheben und rein Klopfen! Das erste Stück anspitzen und mit Zucker füllen damit keine Erde eindringt! das löst sich dann auf beim Probeziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Bohr-Genehmigung vom Wasserwirtschaftsamt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?