Was kostet es eine Hose zu kürzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag in der Änderungsschneiderei nach. Eigentlich kann man das auch selbst machen. Abmessen aber mindestens auf 1-2cm länger halten, abschneiden, die 1-2cm nach innen umschlagen, mit ordentlicher Nadel und Faden festnähen ( mit Nähmaschine gehts schneller) und fertig. So hab ich schon manche Hose gekürzt, umgenäht und auch aus Kinderleggings wo die Knie durchgescheuert waren kurzerhand Radler gemacht.

Geh zu einem türkischen Schneider, 6 Euro kostet meiner

Musst mit etwa 10 Euro rechnen, wenn es nur um einige Zentimeter kürzer sein soll.

2 min arbeit und eine Leigebühr von 7.4c für eine Schere

Ich schätze mal bei dem kleinen Schneider im Dorf kostet es weniger als 10 Euro

Kommt drauf an wie lang die Hose ist^^

Malustra 16.06.2011, 00:14

Diese Antwort ist klasse!!!!!

0

Des kostet so um die 10€.

In meiner Schneiderei kostet es 5 Euro.

Nichts, wenn du schon eine Schere hast...

In einem türk Änderungs Schneiderei ist es viel günstiger und schneller.

Was möchtest Du wissen?