was kostet es, eine drossel einbauen zu lassen?

2 Antworten

Also nur Einbauen das kommt auf den Stundenlohn an den die Motorradwerkstadt nimmt. Aber du musst das noch umtragen lassen in deinen Papieren und das muss vom Tüv abgenommen werden da hab ich leider ka wie viel das Kostet. Aber warum baust du die Drossel nicht selbst ein also mann muss nicht unbedingt Handwerklich geschikt sein um eine Drossel einzubaun schau doch mal im honda nsr forum nach die kennen sich da bestimmt besser aus.

ich lass mir jetzt auch eine einbauen und bei mir kostetz ca 90-100 euro also denk ich mal weil mein roller + drossel insgesamt 950 euro kosten also denk ich mal so um die 100 euro aber nie und nimmer 500 euro

Honda Mtx 80 hd06 Umbau auf 125 ccm Eintragen oder nicht?

Hallo. Ich wollte in meine Honda Mtx 80 einen 125er Athena Zylinder einbauen. Führerscheintechnisch wärr das ja möglich wenn sie nicht über 15 ps hat oder ? Ohne Eintragung erlischt nur die Betriebserlaubnis (60€ Bußgeld) ? Wäre es möglich diese Änderung Eintragen zu lassen oder ist es besser einfach so rum zu fahren. Wie viel kostet es den Zylinderumbau einzutragen? Wo macht man das ?

...zur Frage

Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

Ich hab vor ein paar Tagen den A1 Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt noch ein Motorrad.

Ich schwanke zwischen der Honda CBR 125R JC50 und einer Honda NSR 125 JC22

Entscheidend ist dabei aber, ob ich die Maschine aufmachen kann nachdem ich den A2 gemacht habe.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Honda NSR 125 oder Aprillia RS 125?

Hey Leute ! ich mache bald meinen A1 Führerschein und bin auf der suche nach dem passenden Motorrad natürlich muss es eine 125er sein mit maximal 15PS ich hab jetzt 2 motorräder zur auswahl einmal eine Honda NSR 125 und eine aprillia RS 125 beide für 1200 euro ich weiß aber leider nicht wie es aussieht Welche besser BZW wichtig haltbarer ist ich würde euch fragen wollen welche ist Haltbarer und auch Gemütlicher Vielen Dank euch !

...zur Frage

Honda NSR 50 AC08 49ccm "entdrosseln"

Hallo

Habe vor kurzem eine Honda NSR 50 ac08 bj. 89 ersteigert. Daher sie ordentlich gedrosselt ist und ich einen A1 Führerschein besitze würde ich sie gern schneller machen. Habe nach längerer Recherche im Internet herausgefunden das die Honda einige Drosselungen hat und würde diese gerne entfernen.

Drosselungsmöglichkeiten:

• Luftfilter durch Ansaughülse "verstopft". // Was bewirkt diese Drossel? Muss ich einen neuen Luftfiler kaufen?

• zu kleiner Vergaser. // Sollte ich einen größeren verbauen?

• Lamelleneinlassventil (Membran) durch eine Metallplatte zur hälfte blockiert // Was bewirkt diese Drossel? Kann ich diese Platte entfernen, oder sollte ich einen neuen Membranblock kaufen?

• Kompression durch dicke Blechdichtung verringert. // Was bewirkt diese Drossel? Brauch ich nur eine neue Dichtung?

• Auspuftopf oder Krümer verengt. // Was bewirkt diese Drossel? Kann ich da was ändern oder lieber gleich einen neuen Auspuf bzw Krümer kaufen?

• Zündung steht auf "spät". // Was bewirkt diese Drossel? Hilft eine Zündgrundplatte?

• über die CDI gedrosselt. // Sollte ich eine neue verbauen? Welche?

Ausserdem würde ich mich sehr über Links freuen wo ich Teile erwerben kann!

MfG

DeeCee

...zur Frage

Honda nsr 125 mit a1

Ich bin 16 jahre alt und werde demnächst meinen Führerschein machen (a1) und mir dazu eine Honda nsr 125 kaufen. Sie hat 11 kw, sprich 14 ps. Muss ich sie drosseln lassen oder ist sie schon gedrosselt?(gibt es in der honda nsr- reihe eine mit 11kw und 125ccm?) Und wenn ich sie drosseln lassen muss, wie teuer ist dies und wieviel km/h würde sie danach fahren?

Danke im vorraus, H3R3OS

...zur Frage

Was kostet in der Werkstatt ein neuen Anlasser beim Roller einbauen lassen?

Hallo, der Anlasser bei meinem 125er Roller ist kaputt und ich weiss selber nicht wie man diesen austauscht. Also muss ich damit in die Werkstatt. Wieviel würde denn ein neuer Anlasser (im Internet ca. 40€) inkl. Demontage/Montage in der Werkstatt kosten? Hoffe man kann einen ungefähren Preis sagen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?