Was kostet es eine 90qm DGwohnung (Streichfläche mit Decke 307qm) von nem Maler streichen zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt so auf die 3000 euro

aber veruch es doch mal bei myhammer.de ,,,

oder privat ,,

Wenn es soviel "Gedöns" ist, werden die vermutlich nach Stundenlohn arbeiten, nicht mit Festpreis. Kann man also schlecht sagen, wenn man die Wohnung nicht kennt.

Stell es als Auftrag bei www.my-hammer.de ein und lass dir Angebote machen.