Was kostet es ein Wohnmobil in Kanada zu mieten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche der Möglichkeiten billiger sind kann ich Dir nicht sagen, denn es kommt immer auf die Größe und Ausstattung von Motorhome oder Mietwagen an.
Ich jedenfalls würde immer ein Motorhome einem Mietwagen und Motels vorziehen, denn dann kann man die Natür in vollen Zügen genießen den ganzen Tag hindurch und auch den Abend.
Nichts geht über das abendliche Lagerfeuer in toller Umgebung in der freien Natur. Nie würde ich da in ein Motel wollen.

Ich habe mich auch lange mit dieser Frage beschäftigt und bin zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Falls du die Site noch nicht kennst habe ich hier einen recht informtiven Link.

http://www.canusa.de/default.asp?nav_anr_r=4828&anr=4908

Ich weiß nicht, wie teuer in Kanada Wohnmobile zu mieten sind. Wenn ich allerdings auf den Preis hierzulande schließe, sind sie horrend teuer; da kann man besser in Luxushotels wohnen und einen normalen Mietwagen leihen.

Was möchtest Du wissen?