was kostet es ein tonstudio für einen Tag zu mieten?

3 Antworten

Das kommt ganz auf das Studio und eure Vorstellungen drauf an. Das reicht von wenigen hundert Euro bis zu mehreren tausend Euro. Es kommt auch drauf an wie ihr euch bei den Aufnahmen anstellt, wie oft die Aufnahme wiederholt und wie sehr sie nachbearbeitet werden muss und wie das Studio ausgestattet ist, wie viele Mitarbeiter euch helfen müssen / sollen etc.

also es ist ein ziemlich gutes Studio ich würde sogar behaupten eines der besten in meiner Stadt. haben ein sehr gutes equipment. ich habe meine Texte perfekt drauf da ich sie Langzeitig geübt habe also werden es nicht mehr als 2-3 Versuche pro Song. will 3 oder 4 Songs aufnehmen. das extra an diesem Studio ist das man sein eigener Mann sein darf also braucht man 0 angestellte. leider kann ich zurzeit nur über Handy ins Internet und wenn ich ihnen eine Email schreiben will ladet es nicht bis zum Ende.

0

Wenn Du die E - Mail Adresse oder die Telefonnummer von denen hast kannst Du dort auch mal nach den Preisen fragen.

Was möchtest Du wissen?