was kostet es ein relais reparieren zu lassen, oder kann ich das auch selber? habe keine kenntnisse

2 Antworten

Ein Blinkrelais kostet irgendwas um 10...15€..... ( vielleicht zwanzig ). Altes Relais rausziehen, neues reinstecken, fertig. Wenn aber nur ein Blinker zu schnell geht ist das eher ein Zeichen für ein kleines Elektrikproblem ( Masse, Kontakt) oder manchmal einfach nur für eine kaputte Birne.

Relais werden in der Regel ausgetauscht und liegen um die 20€.

Hallo ich möchte an meiner 125er(Yamaha WR125X) die Blinker in LED wechseln weiß aber nicht was für ein Widerstand ich brauche oder welches Relais?

Blinker : https://www.louis.de/artikel/sportlicher-led-blinker/10034023?list=207623273&filter_article_number=10034023

...zur Frage

Blinkerrelais wechseln?

Moin.

Mein rechter Blinker blinkt sehr schnell, je nach Fahrtgeschwindigkeit bei meiner Suzuki GSX 600 F Bj. 1998.

Ich gehe davon aus, dass das Relais kaputt ist.

Wie sieht es mit der Schwierigkeit des Austauschs aus? Bin leider (noch) kein Handwerksmeister, würde meine beiden Hände aber auch nicht als links bezeichnen.. ;-)

Besondere Dinge zu beachten? Wo sitzt das Relais bei meiner Maschine?

Danke für sinnige Tipps und Hilfestellungen!

...zur Frage

Blinker Relais nötig Kennzeichenhalter?

Hallo

Ich habe an meiner MT125 einen kurzen Kennzeichenhalter von Motea verbaut. Die Originalblinker passen nicht drauf und ich muss mir nun zusätzliche LED-Blinker kaufen. Nun meine Frage: Benötige ich für diese zusatz LED-Blinker unbedingt ein Relais oder geht das ganze auch ohne Relais? Bzw. funktioniert der Blinker auch ohne dieses Relais.

MfG

...zur Frage

skoda octavia blinker defekt

mein octavia blinkt einmal und dann ist nichts mehr! Warnblinkanlage funktioniert auch nicht mehr! Die sicherunge sind alle ok, könnten das die relais sein

...zur Frage

Blinker Relais Yamaha RN12 R1

Hi Leute,

ich habe mir LED-Blinker gegönnt und habe mir auch ein Relais bestellt für ca. 15€ bei ebay. In der Beschreibung stand das es für 3 oder 2 Polige Anschlüsse geeignet sei, doch an meinem Motorrad ist ein total anderes Relais (beide als Bild). Ich habe gedacht man steckt das alte ab und das neue dran aber das alte hat nicht den selben Anschluss. Meine Frage wäre jetzt kann ich das Relais noch irgendwie benutzen oder zurück damit. Tut mir leid für die dumme Frage, bin bei sowas nicht gerade ein Experte^^, versuche aber soviel wie möglich selber zu machen. Na gut danke im vorraus.

MfG

kingallex1

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn der Blinker schnell blinkt?

Hey Leute!

Ich habe einen Opel Corsa C Baujahr 2001 und heute ist mir mein Auto abgesoffen während ich den rechten Blinker an hatte. Jetzt blinkt der rechte Blinker richtig schnell aber der linke ganz normal. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Meuti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?