Was kostet es ein muttermal entfernen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke schonmal für die schnellen Antworten. Wenn ich meine die muttermale sehen nicht normal aus , könnte ich sie dann kostenlos entfernen lassen vom hautarzt? Ich meine kosmetische Gründe gibt es nicht nur zur Sicherheit. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also genaues kann ich dir nicht sagen, nur wie es bei mir. Ich hatte mal ein Muttermal dort, wo der Bh liegt und damit teilweise echt weh tat. Zum Arzt, der hat mir 'ne Überweisung gegeben und es wurde entfernt. Bezahlt habe ich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Ärzte entfernen Muttermale, und geben vor, das ein Verdacht auf einen Tumor liegt. So bezahlt man nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kostet nichts wenn der hautarzt oder hautarzt meint es muß weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?