Was kostet es ein muttermal entfernen zu lassen?

4 Antworten

Danke schonmal für die schnellen Antworten. Wenn ich meine die muttermale sehen nicht normal aus , könnte ich sie dann kostenlos entfernen lassen vom hautarzt? Ich meine kosmetische Gründe gibt es nicht nur zur Sicherheit. Lg

Also genaues kann ich dir nicht sagen, nur wie es bei mir. Ich hatte mal ein Muttermal dort, wo der Bh liegt und damit teilweise echt weh tat. Zum Arzt, der hat mir 'ne Überweisung gegeben und es wurde entfernt. Bezahlt habe ich nichts.

Viele Ärzte entfernen Muttermale, und geben vor, das ein Verdacht auf einen Tumor liegt. So bezahlt man nichts.

Muttermal am Hodensack entfernen? Schmerzhaft?

Hallo Leute

Ich habe 2 Muttermale und demnächst ein Termin beim Hautarzt wo ich mir meine Muttermale kontrollieren lassen werde, weil ich angst vor Hautkrebs etc habe. Ich bin 16 Jahre alt.

Meine Frage: Ist es schmerzvoll Muttermale beim Hodensack zu entfernen (nur wenn der Arzt meint das ich es tun soll) und wie läuft das ab ? Spritzt man die betäubung auf meine Hoden ???

...zur Frage

Muttermale vereisen lassen (stickstoff)

Hey Leute, ich habe sehr viele kleine muttermale im gesicht die mich sehr stören. Ich möchte mir diese muttermale mit hilfe von füssigen stickstoff von einen hautarzt entfernen lassen. Entstenen bei dieser methode narben oder kann man das völlig beruhigt machen lassen? Was kann so eine behandlung bei ungefähr 13 muttermalen kosten? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann Muttermal im Gesicht nicht lasern?

Hallo, Ich war heute beim Hautarzt und wollte dort meine Muttermale im Gesicht Lasern lassen. Der Hautarzt meinte aber, dass man Muttermale nicht lasern könnte, weil sie zu tief in der Haut wären und deswegen immer wieder nachkommen würden und das Risiko dass es dann gefährlich ist sehr hoch ist. Deswegen würde er meine Muttermale nicht lasern. Habt ihr eine Idee ob das wirklich stimmt oder was man sonst machen könnte um die Muttermale zu entfernen, also andere Methoden? Vielen Dank

...zur Frage

Fragen zu Muttermal Entgegnung beim Hautarzt?

Ich habe ein Muttermal was mich wirklich sehr stört, deswegen möchte ich zum Hautarzt um es entfernen zu lassen. Ich bin erst 16 und hab ein paar fragen dazu; 1.Kann ich alleine zum Hautarzt oder mit meinen Eltern? 2.Muss ich vorher einen Termin ausmachen? 3.Werden Muttermale direkt beim Hautarzt entfernt, wenn ja, wie kann ich mir das vorstellen? Und 4. wird die Entfernung etwas kosten oder bazahlt das die Krankenkasse? Danke im Voraus, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?