Was kostet es, ein Moped (Simson) lakieren zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für ein moped hast du? welches modell? mensch so kann dir doch net geholfen werden, ist doch ein unterscheid ob du ne schwalbe oder s50 machen lässt

habe für meine s50 tank,seitendeckel,schutzis,rahmen 400 bezahlt, lack is ein metallic.. westen und osten deutschlands is auch ein großer unterscheid vom preis her, teile vorher abschleifen wird noma wesentlich billiger

hab eine s51e, baujahr 88, abschleifen kann ich selbst machen, als farbe hätte ich schon gerne eine metallic^^ und ich wohn im osten

0

So von 80 Euro bis 300 Euro... Kommt drauf an wo und was du machst :)

das is ja bei nem roller das ist viel komplizierter als bei der simme... ich würde wenn dann das ding selbst zerlegen und dem lakierer nur die einzelteile, d.h. schutzbleche vorn und hinten seitendeckel endurohitzeschutz und tankdeckel vorbeibringen, und ggf. noch den rahmen... ist die farbe den so teuer oder woran liegts??

0

Was möchtest Du wissen?