Was kostet es ein Handy flashen zu lassen?

2 Antworten

naja also du willst si lock entfernen oder wie?100 euro wollen die dafür wenn den entsperr code haben willst..kommt aber auf deinen anbieter an..

Das hängt davon ab, warum du es flashen lassen willst/musst. Ebenso, ob die Garantie erhalten bleibt.

Ich will Java-Apps über die SD-Karte installieren können

0
@wiwag

Wenn du dazu eine vom Hersteller erlaubte Firmware flashen lässt, bleibt die Garantie wahrscheinlich erhalten (lass es dir sicherheitshalber schriftlich bestätigen). Flashst du eine nicht vom Hersteller autorisierte Firmware, ist in dem Moment die Garantie weg und lässt sich auch nicht durch das nachträgliche Flashen einer Herstellerfirmware wiederherstellen.

Die Kosten hängen vom Händler ab - lass dir ein Angebot machen. Da das nicht viel Aufwand macht, wird es kaum mehr als 20 Euro kosten. Wenn du Stammkunde bist, macht der Händler das vielleicht kostenlos.

0

S7 vom deutschen Fachhändler über Ebay gekauft, 24 Monate Garantie über Samsung direkt?

hi,

habe mir ein S7 über Ebay bei einem Fachhändler gekauft und wollte mich fragen, ob die Rechnung die mir am Tag der Übernahme ausgegeben wurde genutzt werden kann, um meine berechtigung auf Garantie bei Samsung zu verwirklichen.

ich weiß dass ich 24 Monate Gewährleistung über den ebay verkäufer habe, aber kann ich samsung nicht direkt mit der Rechnung kontaktieren, da sie zusätzlich Garantie für neugeräte anbieten.

...zur Frage

Kann man auf einem Handy jede ROM flashen egal welche oder muss man auf das Modell achten?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Fake Handy ( Bluebo B9500) kann ich auf dem Handy jede Rom Flasen? Wollte eine c-Rom v7.1 4.4.4 flashen

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 Frage?

Jetzt schreibe ich die Frage schon zum 3. Mal. Danke gutefrage.net -.- Mein Handy war von frühs bis mittags in der Hosentasche. Danach habe ich es rausgeholt weil ich schauen wollte wie viel Uhr es ist und dann sah ich, dass der Rahmen mit den Lautstärketasten verbogen war. Nun klemmt die untere Lautstärketaste beim drücken. Ich habe es seit 1 1/2 Monaten. Kann ich es bei Samsung kostenlos reparieren lassen? Ich habe es nicht gerootet, sodass die Garantie eig. noch erhalten ist.

...zur Frage

Ich habe ein sehr spezielles Problem beim flashen meines Handys, kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S9+ aus Thailand(was dort im Urlaub). Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Android das drauf ist ein ganz anderes ist, als es normalerweise auf Handys ist die es in Deutschland zu kaufen gibt. In den Einstellung gibt es unter dem Punkt "über das Telefon" außerdem einen Punkt, den es in den deutschen Geräten nicht gibt. Dort gibt es den Punkt "Erstellungsversion anpassen" mit der Nummer SEPF_SM_G960F5.0.2_0008.

Ich hatte die Idee, die Firmenware von Samsung auf das Handy zu flashen, aber man kommt in ein ganz anderes Menü als bei dem deutschen Handy, das obendrein auch noch auf Chinesisch ist, indem es keine Möglichkeit gibt in den download-mode zu kommen.
Ich habe dann versucht mit dem "Samsung 300k tool" das Handy über den Pc in den download-mode zu versetzen, aber das Handy wurde nicht erkannt. Unter "diesem Pc" wird es allerdings ohne Problem erkannt. Dann habe ich es noch mit einem Programm versucht, dass keinen download-mode braucht zum flashen, aber das Handy wurde auch hier nicht erkannt.
Dann hab ich als letztes noch versucht das Handy mit ADB zu flashen, aber auch hier das gleiche. Das Handy wird nicht erkannt.
Ich habe das alles auch mit dem Handy getestet, dass aus Deutschland ist und hier hat alles immer geklappt. Ich habe auch extra nochmal geschaut. Ich habe die neuste Version des Samsung Drivers.
ich bin verzweifelt und habe keine Ideen mehr!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Handy Samsung gt-s5230 auf Samsung kies nicht

Ich hab vor kurzen mit einem USB-Kabel mein Handy gt-s5230 angeschlossan. Dann habe ich Samsung kies gedownloadet. Es hat nicht mein handy erkannt. Kann mir einer dabei helfen? Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Welches Handy zum Rooten geeignet?

Welche aktuellen Smartphones lassen sich am leichtesten Rooten, Custom Rom flashen und so? Hab ein HTC One und da ist es ziemlich schwierig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?